Wo Long: Fallen Dynasty - 10 Minuten brandneues Gameplay zum kommenden Soulslike

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wo Long: Fallen Dynasty - 10 Minuten brandneues Gameplay zum kommenden Soulslike

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während der Release-Termin von Wo Long: Fallen Dynasty am 3. März immer näher rückt, gibt Entwicklerstudio Team Ninja alles, um den geistigen Nioh-Nachfolger zu bewerben.
 
Die englischsprachigen Kollegen von IGN präsentieren deshalb zehn Minuten exklusives Gameplay, in der interessierte Soulslike-Fans noch einmal in die Welt von Wo Long eintauchen dürfen. Im Fokus steht dabei nicht nur die Erkund...

Hier geht es zur News Wo Long: Fallen Dynasty - 10 Minuten brandneues Gameplay zum kommenden Soulslike
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Wo Long: Fallen Dynasty - 10 Minuten brandneues Gameplay zum kommenden Soulslike

Beitrag von LeKwas »

Hat gute Chancen, mein diesjähriges Goty zu werden.
Zuletzt geändert von LeKwas am 03.02.2023 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Kisval
Beiträge: 27
Registriert: 20.12.2020 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Wo Long: Fallen Dynasty - 10 Minuten brandneues Gameplay zum kommenden Soulslike

Beitrag von Kisval »

Bin echt froh das das ding in den Gamepass kommt, will jetz nicht vollpreis für ein Nioh 1.5 zahlen.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Wo Long: Fallen Dynasty - 10 Minuten brandneues Gameplay zum kommenden Soulslike

Beitrag von flo-rida86 »

abonoma hat geschrieben: 04.01.2023 22:18 Bin echt froh das das ding in den Gamepass kommt, will jetz nicht vollpreis für ein Nioh 1.5 zahlen.
Streng genommen ist bereits nioh 2 ein 1.5:)

Was ich jetzt nicht so schlimm fand,wo Long hat für mich genug eigenes was man so sieht.
Freu mich jedenfalls jetzt schon auf das Spiel.
Antworten