Silent Hill 2 Remake: Soll Entwicklern zufolge dem Original treu bleiben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Silent Hill 2 Remake: Soll Entwicklern zufolge dem Original treu bleiben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Entwickler von Bloober Team bekanntgeben, soll sich das Silent Hill 2 Remake eng an der Originalfassung orientieren. Einige Bereiche sollen allerdings auch modernisiert werden. Dies erklärt die Marketing-Chefin von Bloober Team, Anna Jasinska, im Interview mit DreadXP höchstpersönlich. Was das konkret für das Remake von Silent Hill 2 bedeutet, führt sie natürlich ebenfalls aus.
Silent Hi...

Hier geht es zur News Silent Hill 2 Remake: Soll Entwicklern zufolge dem Original treu bleiben
AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hill 2 Remake: Soll Entwicklern zufolge dem Original treu bleiben

Beitrag von AshenOne »

Hierauf bin ich schwer gespannt. Der anküündigungstrailer sah leider nicht sehr vielversprechend aus und Booper traue ich leider auch nicht viel zu .... ich hoffe aber schwer es wird am ende doch was denn SIlent Hill 1 & 2 sind bis heute die besten Horror Games.
Benutzeravatar
AdrianVeidt
Beiträge: 389
Registriert: 19.07.2019 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Silent Hill 2 Remake: Soll Entwicklern zufolge dem Original treu bleiben

Beitrag von AdrianVeidt »

Ausgerechnet die Kronjuwelen outsourcen und dann Fremdentwickeln lassen.. au weia.

Silent Hill 2 ist für mich so das Aushängeschild was Horrorgames angeht, welche Atmosphärisch völlig Konkurrenzlos dasteht. Kaum ein Silent Hill hat mich so sehr gepackt wie Teil 2 und das Ende war auch eine Wucht.

Wenn man so ein Erbe antritt, kann das vermutlich nur schief gehen, wenn man es sich nicht zur Chefsache macht...
Antworten