Forspoken: Neuer Cinematic Trailer stimmt auf baldigen Release ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forspoken: Neuer Cinematic Trailer stimmt auf baldigen Release ein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit großen, magischen Sprüngen nähert sich Forspoken seiner Veröffentlichung: Schon in zwei Wochen, also am 24. Januar, erscheint das Open World-Rollenspiel von Square Enix.
 
Die Zeit bis zum Launch ist besonders für das Marketing-Team von essentieller Wichtigkeit, weshalb man noch einmal die Werbetrommel rührt. Nachdem uns vergangene Videos bereits die Fortbewegung und das Kampfsystem nähergebra...

Hier geht es zur News Forspoken: Neuer Cinematic Trailer stimmt auf baldigen Release ein
starhorst
Beiträge: 204
Registriert: 01.08.2008 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken: Neuer Cinematic Trailer stimmt auf baldigen Release ein

Beitrag von starhorst »

Bin gespannt auf den Test und was uns am Ende hier erwartet. Wirds überhaupt NPC Interaktion geben? Hatte das Gefühl das die Welt, in allen Trailern die ich gesehen hab, immer recht leer war.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken: Neuer Cinematic Trailer stimmt auf baldigen Release ein

Beitrag von Todesglubsch »

Freu mich schon. Das ist eines dieser Spiele, die auf jeden Fall Freude bringen.

Entweder, weil sie wirklich gut sind ... oder aus reiner Schadenfreude.
Die Demo fand ich ja schon ziemlich meh. Hab schon lange kein Hauptmenü mehr gehabt, wo man die verschiedenen Optionen wegen des Hintergrunds nicht lesen konnte. Gleiches gilt für das Fischauge-Menü.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 10.01.2023 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken: Neuer Cinematic Trailer stimmt auf baldigen Release ein

Beitrag von RogaNadare »

Bin mal gespannt wie das Game in der Gamingwelt anklang findet. Das gerenne + parcour + "mountain jumping" fand ich sehr geil. Auch die Geokräfte waren nice. Aber wenn die Spielwelt so riesig und leer bleibt wie in der Demo sehe ich schwarz. Aber hey für 70€ kaufe ich eh keine Normale Edition, von daher, bis in ein paar Monaten bis einem Jahr oder wann auch immer. :lol:
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken: Neuer Cinematic Trailer stimmt auf baldigen Release ein

Beitrag von Peter__Piper »

Das gequatsche von dem Ring in der Demo ging mir schon nach 5 Min so dermaßen auf den Sack.
Auch wirkte das Gameplay an sich ziemlich unrund.
Glaub kaum das daß was wird :man_shrugging:
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 441
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken: Neuer Cinematic Trailer stimmt auf baldigen Release ein

Beitrag von NoBoJoe »

Ich hab die Demo 10 Minuten ertragen. Dann war vorbei. Wer ist auf die Idee gekommen, dieses möchtegern-hip Gequatsche in das Spiel einzubauen?

Ich konnte Amazing Spiderman genau deswegen nicht zuende gucken. Ich hab seine Tonspur (OT) nicht ausgehalten.

Warum versuchen immer alle so krampfhaft hip zu sein? Gibt es wirklich eine Zielgruppe dafür, die sich lohnt?

Gibt es echt Leute bei denen das kein cringe auslöst?

Passe.
CHEF3000
Beiträge: 502
Registriert: 13.07.2007 14:56
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken: Neuer Cinematic Trailer stimmt auf baldigen Release ein

Beitrag von CHEF3000 »

Fand die Demo richtig geil, es sieht klasse aus, fühlt sich mega smooth an.

Bei den Kämpfen wird man direkt ins kalte Wasser geschmissen, was ungünstig ist, weil viele den Nerv nicht haben sich ein wenig einzuarbeiten.

Dafür waren die Dialoge unfassbar krassssss fehl am Platz, völlig daneben. Werde bald 40, aber so einen heftigen Griff ins Klo - sowohl inhaltlich als auch was die Tonalität betrifft habe ich noch nie erlebt - in keinem Spiel. Der absolute Immersionskiller.

Hab dann glücklicherweise herausgefunden, dass man die Dialog runterschrauben kann. Dennoch, auch inhaltlich, was der Hauptchar da von sich gibt, da rauft man sich die Haare. Die Dialoge wirken so, als hätten jemand, der viel zu alt ist, versucht, freshe Dialoge zu schreiben.
Zuletzt geändert von CHEF3000 am 10.01.2023 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ich entwickel mich gemäß den Prognosen der Agency !
Antworten