Xbox Series: Wireless Controller bei MediaMarkt & Saturn zum aktuellen Bestpreis im Angebot

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Series: Wireless Controller bei MediaMarkt & Saturn zum aktuellen Bestpreis im Angebot

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den Xbox Series Wireless Controller gibt es bei MediaMarkt und Saturn zum aktuellen Bestpreis im Angebot. Er eignet sich nicht nur zum Zocken an Microsofts Konsole, sondern auch für den PC. Neben dem DualSense-Controller der PlayStation 5 gilt er als einer der beliebtesten Vertreter seiner Art. Vor allem, wer am PC häufiger Titel wie Elden Ring, FIFA, Need for Speed und Co. spielt, dürfte mit dem...

Hier geht es zur News Xbox Series: Wireless Controller bei MediaMarkt & Saturn zum aktuellen Bestpreis im Angebot
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Series: Wireless Controller bei MediaMarkt & Saturn zum aktuellen Bestpreis im Angebot

Beitrag von diggaloo »

Gibts auf etlichen anderen Seiten zum gleichen Preis. Ich verstehe ja, dass ihr Kohle mit Affiliate verdienen wollt/müsst, aber dann sollten es wirkliche Angebote sein, sonst hat so eine News irgendwie einen faden Beigeschmack.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
C4T4L1ST
Beiträge: 44
Registriert: 16.12.2012 18:48
Persönliche Nachricht:

Xbox Series: Wireless Controller bei MediaMarkt & Saturn zum aktuellen Bestpreis im Angebot

Beitrag von C4T4L1ST »

Das stimmt, beim Black Friday habe ich ihn für 35€ bekommen.

Also nichts gegen Werbung, ich kaufe gerne wenn es gute Deals sind. Aber dieser Preis ist wirklich nicht gut. Und ich hatte das Bedürfnis darauf aufmerksam zu machen, sorry :)
Antworten