Armored Core 6: Große Präsentation zum nächsten From Software-Spiel in Kürze

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Armored Core 6: Große Präsentation zum nächsten From Software-Spiel in Kürze

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fast ein Jahr ist der Release von Elden Ring mittlerweile her, doch Entwicklerstudio From Software hat mit Armored Core 6 bereits das nächste große Projekt im Ofen.
 
Mussten Fans nach der Ankündigung Anfang Dezember zunächst hungern, soll es nun schon bald die erste Kostprobe von der Rückkehr der lang verschollenen Mecha-Reihe geben. Am 3. Februar findet nämlich die Taipei Game Show statt und dor...

Hier geht es zur News Armored Core 6: Große Präsentation zum nächsten From Software-Spiel in Kürze
AshenOne
Beiträge: 176
Registriert: 22.06.2022 15:18
Persönliche Nachricht:

Re: Armored Core 6: Große Präsentation zum nächsten From Software-Spiel in Kürze

Beitrag von AshenOne »

Ich bin so schwer gespannt drauf was die zu zeigen haben :Hüpf:

Die sagen zwar es wird kein Souls-like und ich bin sicher das stimmt auch in gewisser weise aber die erfahrung die From Soft in den letzten Jahren mit ihren spielen gesammelt hat, wird sicher hier rein fliessen und gewisse elemente davon haben.

We will see :)
Caparino
Beiträge: 725
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Armored Core 6: Große Präsentation zum nächsten From Software-Spiel in Kürze

Beitrag von Caparino »

Was ich immer sehr schön fand ist das From Software versucht alles möglichst ins Spiel "physisch" zu machen.

Also Summon Sign male ich auf die Erde.
Sprüche werden dort hinterlassen.
PVP System hatte Eide/Fraktionen anstatt nur Einstellungen auf einer Seite.

Würde From Softwware ein Cyberpuink Spiel machen udn du willst die Auflösung ändern müsste man wohl beim Chirurgen neue Augenimplantate "kaufen". :lol:
Benutzeravatar
Tungar20
Beiträge: 301
Registriert: 20.08.2017 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Armored Core 6: Große Präsentation zum nächsten From Software-Spiel in Kürze

Beitrag von Tungar20 »

Freu mich auch drauf. Amored Core hatte ich nie bemerkt, dass es existiert. Selbst dann hätt ich vor 15 Jahren es wahrscheinlich nicht angepackt, weil ich mehr Fantasy als Scifi und/oder alternative mochte. Erst vor kurzem liebe ich das Gefühl von Mechs und freu mich auf einen modernen Eintritt damit.
Antworten