Forspoken: Dialog des Spiels erntet erneut Spott in sozialen Medien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken: Dialog des Spiels erntet erneut Spott in sozialen Medien

Beitrag von Sylver001 »

str.scrm hat geschrieben: 23.01.2023 21:00 es gibt mehr als genug Spiele die noch nicht irgendeinem dummen Zeitgeist hinterher rennen, zumindest nicht mit dem Holzhammer
also auch als pre 2000er kann man mehr als genug Zeit im Gaming Hobby verbringen, ohne auf so cringes Zeug hier angewiesen zu sein
Ja, das ist richtig, aber nicht ganz das, worauf ich hinaus wollte.

Speziell am Beispiel Square-soft-EA-Enix. hat man einen guten Verlauf, wie es war und wozu es wurde. Was einst die Ambitionen waren und wo die Zielsetzung heute ist. Ich bin davon ab für jeden konservativen Alte-Schule Entwickler dankbar, der den ganze Woke Wahn mit all seinen Facetten schlicht und ergreifend für nicht existent beachtet.. und sei es nur durch automatische Übersetzungen ala Googletranslator*: Frontier Hunter Erza's Wheel of fortune.. die Übersetzung ist dermaßen mies, das sie es locker mit den poorly translated mods von Dark Souls und Co mithalten kann :mrgreen:

*Die KI, sofern man sie so nennen darf, ist wenigstens noch nicht Propaganda verseucht :D
Bild
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Forspoken: Dialog des Spiels erntet erneut Spott in sozialen Medien

Beitrag von str.scrm »

Sylver001 hat geschrieben: 25.01.2023 12:26
str.scrm hat geschrieben: 23.01.2023 21:00 es gibt mehr als genug Spiele die noch nicht irgendeinem dummen Zeitgeist hinterher rennen, zumindest nicht mit dem Holzhammer
also auch als pre 2000er kann man mehr als genug Zeit im Gaming Hobby verbringen, ohne auf so cringes Zeug hier angewiesen zu sein
Ja, das ist richtig, aber nicht ganz das, worauf ich hinaus wollte.

Speziell am Beispiel Square-soft-EA-Enix. hat man einen guten Verlauf, wie es war und wozu es wurde. Was einst die Ambitionen waren und wo die Zielsetzung heute ist. Ich bin davon ab für jeden konservativen Alte-Schule Entwickler dankbar, der den ganze Woke Wahn mit all seinen Facetten schlicht und ergreifend für nicht existent beachtet.. und sei es nur durch automatische Übersetzungen ala Googletranslator*: Frontier Hunter Erza's Wheel of fortune.. die Übersetzung ist dermaßen mies, das sie es locker mit den poorly translated mods von Dark Souls und Co mithalten kann :mrgreen:

*Die KI, sofern man sie so nennen darf, ist wenigstens noch nicht Propaganda verseucht :D
jap bei den AAAs darfst du das nicht suchen - Ausnahmen bestätigen die Regel
aber eine Liga drunter sind doch eh meist die besseren Spiele und da komme zumindest ich noch voll auf meine Kosten :o
Politik im Gaming geht gar nicht
aber hey, die haben doch eh genug Geld und brauchen meins sicher nicht noch dazu 8)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Antworten