Goldeneye 007: N64-Klassiker erscheint am Freitag für Switch & Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Goldeneye 007: N64-Klassiker erscheint am Freitag für Switch & Xbox

Beitrag von 4P|BOT2 »

Angekündigt war es schon lange, aber jetzt gibt es auch einen festen Termin: Der Klassiker Goldeneye 007 kehrt bereits in diesen Tagen auf die Nintendo Switch und Xbox Series X | S zurück. Mit jeweils eigenen Trailern bestätigen Nintendo und Microsoft, dass der erstmals 1997 veröffentlichte Ego-Shooter nun auch auf den beiden aktuellen Konsolen spielbar sein wird. Allerdings nicht in Form eines Re...

Hier geht es zur News Goldeneye 007: N64-Klassiker erscheint am Freitag für Switch & Xbox
Benutzeravatar
Grunz Grunz
Beiträge: 206
Registriert: 23.02.2022 17:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Goldeneye 007: N64-Klassiker erscheint am Freitag für Switch & Xbox

Beitrag von Grunz Grunz »

Endlich mal ein Titel, den man ohne größere Abstriche für die Switch umsetzen kann. :mrgreen:
Benutzeravatar
organika
Beiträge: 803
Registriert: 10.03.2006 14:57
Persönliche Nachricht:

Re: Goldeneye 007: N64-Klassiker erscheint am Freitag für Switch & Xbox

Beitrag von organika »

Naja, mal schauen, auf der Xbox wirds wohl 4k 60 fps werden, dafür ohne Online Play. Ich hätte gerne eine 1080p Version davon, aber mit Online Play. Aber wenns gut auf der Switch läuft, bin ich trotzdem zufrieden. Würde das Spiel gerne mal Online zocken. Werd ich sicher dieses Wochenende mal ein bisschen machen. Freue mich auch schon wieder auf die Musik. Fand die Goldeneye Musik immer extrem gut. Vor allem im 2ten Level.
Antworten