Advance Wars 1 2: Re-Boot Camp - Möglicher Hinweis auf baldige Vorbestellungen aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Advance Wars 1 2: Re-Boot Camp - Möglicher Hinweis auf baldige Vorbestellungen aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neues von der Front: Nach langem Warten könnte Advance Wars 1 2: Re-Boot Camp, die Nintendo Switch-Neuauflage des beliebten GBA-Klassikers, nun schon bald erscheinen. Hinweise darauf finden sich nicht nur im eShop der japanischen Spieleschmiede, sondern auch bei anderen Händlern. Ursprünglich sollte der Titel bereits im Dezember 2021 erscheinen, zunächst jedoch auf April 2022 verschoben.
Advance...

Hier geht es zur News Advance Wars 1 2: Re-Boot Camp - Möglicher Hinweis auf baldige Vorbestellungen aufgetaucht
FroZ3nObi
Beiträge: 180
Registriert: 08.11.2006 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: Advance Wars 1 2: Re-Boot Camp - Möglicher Hinweis auf baldige Vorbestellungen aufgetaucht

Beitrag von FroZ3nObi »

Eigentlich prädestiniert für einen shadow drop.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Advance Wars 1 2: Re-Boot Camp - Möglicher Hinweis auf baldige Vorbestellungen aufgetaucht

Beitrag von cM0 »

Ja, einen Shadow Drop kann ich mir auch gut vorstellen. Ich würde mich auf jeden Fall drüber freuen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Advance Wars 1 2: Re-Boot Camp - Möglicher Hinweis auf baldige Vorbestellungen aufgetaucht

Beitrag von Trondyard »

Bin auf den Preis gespannt. 60 Euro würde ich als sehr teuer empfinden, 20 Euro - wie kürzlich für PERSONA 4 - fände ich super. Schade allerdings, dass DAYS OF RUIN nicht dabei ist, meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe. So oder so, früher oder später wird es bestimmt auf meiner Switch landen.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2376
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Advance Wars 1 2: Re-Boot Camp - Möglicher Hinweis auf baldige Vorbestellungen aufgetaucht

Beitrag von an_druid »

Locker unter den Top 5 all Time Favorites, was Rundenstrategie betrtifft.
Antworten