Redfall: Online-Zwang für den Vampir-Shooter bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Redfall: Online-Zwang für den Vampir-Shooter bestätigt

Beitrag von Mordegar »

Wobei man Arkane zugute halten kann, dass sie nicht einfach wie viele andere nen Xten Nachfolger auf den Markt werfen, sondern sich an neuen Konzepten versuchen. Die Frage ist halt, ob es wie Prey ein finanzieller Flop wird, oder nicht.
Mein Spiel isses nicht, nicht mehr. Shooter hab ich vor längerer Zeit aufgegeben, weil der Kern mit dem geradlinigen Geballer dahinter einfach zu stumpfsinnig für mich geworden ist.
Benutzeravatar
LeDöp
Beiträge: 92
Registriert: 01.02.2023 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Redfall: Online-Zwang für den Vampir-Shooter bestätigt

Beitrag von LeDöp »

Kann ich ein stückweit nachvollziehen, hab mir letzte Woche aus langeweile Battlefield 1 und Destiny 2 geladen, vorallem Destiny 2 ist was das Gunplay anbelangt für mich sehr dürftig, einfach lustlos im Kern, da hilft auch nicht die "große" Welt drumherum.

Hast Du dir mal Returnal angeguckt? Das ist einer der wenigen Shooter die mir im Kern zuletzt noch spass gemacht haben.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Redfall: Online-Zwang für den Vampir-Shooter bestätigt

Beitrag von Kajetan »

Temeter  hat geschrieben: 04.02.2023 11:41 Naja, zumindest in diesem Beispiel ist ja die Sache, dass EA tatsächlich Geld verbrennt und sich sicheren Profit entgehen lässt. Ist nicht mal der Spieler, dem man dafür die Schuld geben kann.
Ich habe nicht ohne Grund Schuld in Anführungszeichen geschrieben :)

Das ist natürlich nicht ernsthaft die Schuld derer, die FIFA und Gedöns kaufen. Schuld ist und bleibt weiterhin die Geschäftsführung von EA. Aber das Geld der FIFA-Kunden ist die Grundlage für EAs anhaltende Inkompetenz in anderen Bereichen. Weil es genug ist, um sich solche Scherze ständig leisten zu können.
Schätze mal EAs Ideotie wird immer noch von Fifa Ultime/mobile/etc gambling subventioniert, da fallen solche Versager nicht so schwer aus.
Genau das meinte ich.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Redfall: Online-Zwang für den Vampir-Shooter bestätigt

Beitrag von Temeter  »

Kajetan hat geschrieben: 04.02.2023 12:42Genau das meinte ich.
Okay, dann habe ich dich falsch verstanden :Blauesauge:
Antworten