Back 4 Blood: Support eingestellt - Turtle Rock arbeitet an einem neuen Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Support eingestellt - Turtle Rock arbeitet an einem neuen Spiel

Beitrag von die-wc-ente »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.02.2023 09:37
die-wc-ente hat geschrieben: 03.02.2023 23:58
wäre tatsächlich ne idee das ding mal vernünftig rabattiert anzubieten
Es ist seit dem Release im Gamepass, es war in PS Plus, in digitalen Sales isses für unter 20€ mehrmals zu haben gewesen - aktuell übrigens bei Epic - und die Retailversion gibt's für unter 10€.

Sollen sie dich für den Kauf noch bezahlen, oder was schwebt dir vor?
Für unter 10€?
Die pc Version?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Support eingestellt - Turtle Rock arbeitet an einem neuen Spiel

Beitrag von Todesglubsch »

die-wc-ente hat geschrieben: 04.02.2023 11:52

Für unter 10€?
Die pc Version?
PC-Version hat keine Retail.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Support eingestellt - Turtle Rock arbeitet an einem neuen Spiel

Beitrag von die-wc-ente »

Todesglubsch hat geschrieben: 04.02.2023 14:47
die-wc-ente hat geschrieben: 04.02.2023 11:52

Für unter 10€?
Die pc Version?
PC-Version hat keine Retail.
das günstigste was ich für pc / steam gesehen habe waren 23,99 €.
für nen zehner wäre es meins ;)
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 04.02.2023 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Support eingestellt - Turtle Rock arbeitet an einem neuen Spiel

Beitrag von greenelve2 »

die-wc-ente hat geschrieben: 04.02.2023 17:10 das günstigste was ich für pc / steam gesehen habe waren 23,99 €.
für nen zehner wäre es meins ;)
Aktuell günstigstes ist 15,65€ bei gameplanet.uk.

https://isthereanydeal.com/game/backivblood/info/
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Support eingestellt - Turtle Rock arbeitet an einem neuen Spiel

Beitrag von die-wc-ente »

greenelve2 hat geschrieben: 04.02.2023 17:20
die-wc-ente hat geschrieben: 04.02.2023 17:10 das günstigste was ich für pc / steam gesehen habe waren 23,99 €.
für nen zehner wäre es meins ;)
Aktuell günstigstes ist 15,65€ bei gameplanet.uk.

https://isthereanydeal.com/game/backivblood/info/
da geht noch mehr... :Blauesauge: ;)
Caparino
Beiträge: 725
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Support eingestellt - Turtle Rock arbeitet an einem neuen Spiel

Beitrag von Caparino »



kannte ich garnicht das Video

Verdammt sieht L4D SMOOTH aus, auch heute noch
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Support eingestellt - Turtle Rock arbeitet an einem neuen Spiel

Beitrag von die-wc-ente »

ich hab das spiel über den gamepass gespielt und mal ne frage:

ich spiele das alleine, also offline und in dem einen level steht da bei schwierigkeit: veteran.

kann man das nicht ändern ? ich hab da auf die schnelle keine möglichkeit gefunden. ich gehe zu dem typen in dem zelt und klicke auf durchlauf fortsetzen. in dem level musste ich ne vorratslieferung in den saferoom bringen. hab das level schon geschafft und bin nun im nächsten - wo ich die verbindungen trennen muss.

ist das online anders ? will das die tage mal mit meiner frau durchspielen. die hat den gamepass auch für drei monate gratis :Hüpf:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Support eingestellt - Turtle Rock arbeitet an einem neuen Spiel

Beitrag von Todesglubsch »

die-wc-ente hat geschrieben: 04.02.2023 23:41 ich hab das spiel über den gamepass gespielt und mal ne frage:

ich spiele das alleine, also offline und in dem einen level steht da bei schwierigkeit: veteran.

kann man das nicht ändern ? ich hab da auf die schnelle keine möglichkeit gefunden. ich gehe zu dem typen in dem zelt und klicke auf durchlauf fortsetzen.
Du kannst den Schwierigkeitsgrad nicht während eines laufenden Spiels ändern.
Du müsstest einen neuen Run starten und dafür den Schwierigkeitsgrad wählen.

Je nach Schwierigkeitsgrad kannst du allerdings nur in bestimmten Leveln starten.
Auf dem leichtesten kannst du in allen Leveln starten, die du geschafft hast. Auf den höheren kannst du nur ca. jedes zweite Level starten - und auf dem höchsten musste immer vom Kapitelanfang beginnen.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Support eingestellt - Turtle Rock arbeitet an einem neuen Spiel

Beitrag von die-wc-ente »

Todesglubsch hat geschrieben: 05.02.2023 15:47
die-wc-ente hat geschrieben: 04.02.2023 23:41 ich hab das spiel über den gamepass gespielt und mal ne frage:

ich spiele das alleine, also offline und in dem einen level steht da bei schwierigkeit: veteran.

kann man das nicht ändern ? ich hab da auf die schnelle keine möglichkeit gefunden. ich gehe zu dem typen in dem zelt und klicke auf durchlauf fortsetzen.
Du kannst den Schwierigkeitsgrad nicht während eines laufenden Spiels ändern.
Du müsstest einen neuen Run starten und dafür den Schwierigkeitsgrad wählen.

Je nach Schwierigkeitsgrad kannst du allerdings nur in bestimmten Leveln starten.
Auf dem leichtesten kannst du in allen Leveln starten, die du geschafft hast. Auf den höheren kannst du nur ca. jedes zweite Level starten - und auf dem höchsten musste immer vom Kapitelanfang beginnen.
okay, danke
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Support eingestellt - Turtle Rock arbeitet an einem neuen Spiel

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 04.02.2023 01:18 Left 4 Dead 2 ist halt der King. Und macht auch heute noch tierisch Spaß. Da hat jedes Spiel in dem Genre Probleme.
Weiß auch nicht warum man bei so einer Vorlage so hart scheitern kann.

-Kannst die 4 geilen Protagonsten vom Teil 1 direkt übernehmen,
-Behältst die selben Spezial-Zombies (vielleicht ein Neuer dazu) mit neuen Fertigkeiten für mehr Strategien.
- Fügst mehr Levelbesonderenheiten + mehr Waffen dazu.. fertig.

Das Teil hätte ich im Vollsuff und mit halber Gehirnhäfte deutlich erfolgreicher hinbekommen.

Aber vielleicht kommt ja noch Left4dead3 demnächst ..."träum"
Zuletzt geändert von SaperioN_ist_weg am 05.02.2023 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Support eingestellt - Turtle Rock arbeitet an einem neuen Spiel

Beitrag von die-wc-ente »

Das Teil hätte ich im Vollsuff und mit halber Gehirnhäfte deutlich erfolgreicher hinbekommen.
:D
kneudel
Beiträge: 174
Registriert: 04.06.2014 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Back 4 Blood: Support eingestellt - Turtle Rock arbeitet an einem neuen Spiel

Beitrag von kneudel »

Heute ist es doch sinnlos ein reinen MP Spiel nicht als Free2Play mit Battle Pass anzubieten. Anders bekommst du keine Nutzerschaft mehr hin.
Unabhängig davon dass das Kartensystem viel zu viel RNG Mist war.
Antworten