Viele Fans freuen sich bereits auf das Resident Evil 4 Remake, das am 24. März das Licht der Welt erblickt, doch neues Gameplay hat nun einigen im wahrsten Sinne des Wortes die Laune verregnet.
Die Kollegen von Game Informer konnten auf ihrem YouTube-Kanal nämlich ein exklusives neues Video teilen, in dem ein paar frische Gameplay-Szenen zu sehen sind. Dort taucht das erste Mal ein Regeneffekt a...
Hier geht es zur News Resident Evil 4 Remake: Einige Fans besorgt wegen Regeneffekt
Resident Evil 4 Remake: Einige Fans besorgt wegen Regeneffekt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil 4 Remake: Einige Fans besorgt wegen Regeneffekt
Man muss schon erhebliche Augenprobleme haben, um bei dem Regen nichts erkennen zu können. Mal abgesehen davon, ist es durchaus realistisch, bei starkem Regen mit Sichtbeeinträchtigungen rechnen zu müssen. Um mal den Spruch "aus einer Mücke einen Elefanten machen" zu bemühen: Man kann aus ein paar Regentropfen natürlich auch eine Sintflut machen.
Dachte schon, wer beschwert sich bloß über zu starke Regeneffekte, aber das sieht tatsächlich extrem billig aus
Und wenn...., der Day-One Patch wirdˋs schon richten.
Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard.
-
- Persönliche Nachricht:
kann weder an dem Regen was Schlimmes erkennen noch finde ich die Entfernung von den Quicktime-Events im Geringsten negativ. Aber ich bin auch nicht deren Zielgruppe. Fand das Original damals schon abseits der Wii-Version nicht gut und werde hier wohl auch einen Bogen drum machen.
Is halt Klimawandel Edition: Starkregen.
Spaß beiseite, finde den Regen persönlich zu hell. Also auch wenn es realistisch anmuten soll, wenn im Scheinwerfer um den Protagonisten die Regentropfen wie kleine Feuerbälle funkeln ist das irgendwie Weird. Es sei denn jemand trägt einen 1000W Baustrahler hinter Charakter her.
Allgemein funde ich die Lichtmenge um den Charakter befremdlich.
Und befremdlich passt halt super zu Residen Evil 4 - der für mich erste Teil der Veränderung des Spiels in eine Richtung, die mir persönlich nicht so gefallen hat.
Aber ich meckere auch über alle Neuerungen. Die Final Fantasy Prügelspiele ohne Taktik (alles seit es keine rundenbasierenden Kämpfe merh sind) lehne ich ja ebenso ab. Kommt da eigentlich mal wieder ein Hauptspiel so mit Weltkarte und Heißluftballon Schiff oder ab jetzt nur noch Action Schlauchlevel Adventure Spin Offs?
Da lob ich mir Ego Shooter. Die fand ich schon immer schiesse und damit gleichbleibende Begeisterung. Also kein Abstieg. Bestes Genre.
Spaß beiseite, finde den Regen persönlich zu hell. Also auch wenn es realistisch anmuten soll, wenn im Scheinwerfer um den Protagonisten die Regentropfen wie kleine Feuerbälle funkeln ist das irgendwie Weird. Es sei denn jemand trägt einen 1000W Baustrahler hinter Charakter her.
Allgemein funde ich die Lichtmenge um den Charakter befremdlich.
Und befremdlich passt halt super zu Residen Evil 4 - der für mich erste Teil der Veränderung des Spiels in eine Richtung, die mir persönlich nicht so gefallen hat.
Aber ich meckere auch über alle Neuerungen. Die Final Fantasy Prügelspiele ohne Taktik (alles seit es keine rundenbasierenden Kämpfe merh sind) lehne ich ja ebenso ab. Kommt da eigentlich mal wieder ein Hauptspiel so mit Weltkarte und Heißluftballon Schiff oder ab jetzt nur noch Action Schlauchlevel Adventure Spin Offs?
Da lob ich mir Ego Shooter. Die fand ich schon immer schiesse und damit gleichbleibende Begeisterung. Also kein Abstieg. Bestes Genre.