Octopath Traveler 2: Kostenlose Demo mit allen acht Charakteren ab sofort verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Octopath Traveler 2: Kostenlose Demo mit allen acht Charakteren ab sofort verfügbar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nur noch zwei Wochen, dann wagt JRPG-Maschine Square Enix mit Octopath Traveler 2 erneut den achtfachen Angriff auf eure Spielspaßmuskeln, liefert vorher aber noch eine Kostprobe.

Denn bevor Octopath Traveler 2 am 24. Februar für den PC, die PlayStation 4 und 5 sowie die Nintendo Switch erscheint, könnt ihr den Nachfolger zum ehemaligen Exklusivtitel bereits jetzt kostenlos ausprobieren und scha...

Hier geht es zur News Octopath Traveler 2: Kostenlose Demo mit allen acht Charakteren ab sofort verfügbar
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler 2: Kostenlose Demo mit allen acht Charakteren ab sofort verfügbar

Beitrag von Todesglubsch »

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass vor dem OT2-Release noch überraschend OT1 im PSN auftauchen wird.
Vielleicht warten sie damit auch auf die Releasewoche, damit sich die interessierten Käufer zwischen beiden Titeln aufteilen und Square wieder von den Verkaufszahlen enttäuscht sein kann.
kagrra83
Persönliche Nachricht:

Re: Octopath Traveler 2: Kostenlose Demo mit allen acht Charakteren ab sofort verfügbar

Beitrag von kagrra83 »

Hatte ich so eine Lust drauf. Aber bei Rundenkämpfen bin ich sowas von raus.
Antworten