Fünf Wochen müssen sich Horror-Fans noch gedulden, bis sie sich durch das Resident Evil 4 Remake gruseln dürfen. Zeit genug, den PC auf die verlangten Systemanforderungen vorzubereiten.
Entwickler und Publisher Capcom hat nämlich enthüllt, was euer Rechner draufhaben muss, um die Neuauflage des Klassikers zu stemmen und das sind überraschend zahme Voraussetzungen. Außerdem verriet man, dass das ...
Hier geht es zur News Resident Evil 4 Remake: Entwickler enthüllen Systemanforderungen und New Game Plus-Modus
Resident Evil 4 Remake: Entwickler enthüllen Systemanforderungen und New Game Plus-Modus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Resident Evil 4 Remake: Entwickler enthüllen Systemanforderungen und New Game Plus-Modus
Die V-RAM Anzeige für "Empfohlen" fehlt natürlich. Aber mit meinen 6GB war es schon beim RE-2+3 Remake zu wenig für Optimale Einstellungen..
Re: Resident Evil 4 Remake: Entwickler enthüllen Systemanforderungen und New Game Plus-Modus
Ich hoffe du beziehst die Anzeige nicht aus den Optionen. Die war schon immer Käse weil schnell da 11-12GB angezeigt wurden. So viel wurde bei mir nie belegt und hatte ein ruckelfreies Erlebnis.
Zuletzt geändert von DerSnake am 18.02.2023 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Doch, kann sonst nicht gucken wieviel belegt sein soll.