Resident Evil 4 Remake: Entwickler enthüllen Systemanforderungen und New Game Plus-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4 Remake: Entwickler enthüllen Systemanforderungen und New Game Plus-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fünf Wochen müssen sich Horror-Fans noch gedulden, bis sie sich durch das Resident Evil 4 Remake gruseln dürfen. Zeit genug, den PC auf die verlangten Systemanforderungen vorzubereiten.
 
Entwickler und Publisher Capcom hat nämlich enthüllt, was euer Rechner draufhaben muss, um die Neuauflage des Klassikers zu stemmen und das sind überraschend zahme Voraussetzungen. Außerdem verriet man, dass das ...

Hier geht es zur News Resident Evil 4 Remake: Entwickler enthüllen Systemanforderungen und New Game Plus-Modus
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 Remake: Entwickler enthüllen Systemanforderungen und New Game Plus-Modus

Beitrag von Solon25 »

Die V-RAM Anzeige für "Empfohlen" fehlt natürlich. Aber mit meinen 6GB war es schon beim RE-2+3 Remake zu wenig für Optimale Einstellungen..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 Remake: Entwickler enthüllen Systemanforderungen und New Game Plus-Modus

Beitrag von DerSnake »

Ich hoffe du beziehst die Anzeige nicht aus den Optionen. Die war schon immer Käse weil schnell da 11-12GB angezeigt wurden. So viel wurde bei mir nie belegt und hatte ein ruckelfreies Erlebnis.
Zuletzt geändert von DerSnake am 18.02.2023 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 Remake: Entwickler enthüllen Systemanforderungen und New Game Plus-Modus

Beitrag von Solon25 »

Doch, kann sonst nicht gucken wieviel belegt sein soll.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten