Elden Ring: Open World-Abenteuer erreicht neuen Verkaufsmeilenstein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Elden Ring: Open World-Abenteuer erreicht neuen Verkaufsmeilenstein

Beitrag von 4P|BOT2 »

In nur wenigen Tagen feiert Elden Ring sein einjähriges Jubiläum und auch zwölf Monate nach Release will bricht der Erfolg von From Softwares neuestem Werk nicht ab.
 
Wie das japanische Entwicklerstudio in einer Pressemeldung mitteilt, hat man nun einen neuen Meilenstein in Sachen Verkaufszahlen erreicht: Mehr als zwanzig Millionen Mal ging Elden Ring demnach überall auf der Welt über die Ladenth...

Hier geht es zur News Elden Ring: Open World-Abenteuer erreicht neuen Verkaufsmeilenstein
Laudator
Beiträge: 4
Registriert: 21.02.2023 13:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Open World-Abenteuer erreicht neuen Verkaufsmeilenstein

Beitrag von Laudator »

GZ Elden Ring! Du bist so herrlich unpolitisch, du hast keine RL-Nebenschauplätze, du bist ein besseres Spiel als Hogwarts und Atomic zusammengenommen und du bringst deine Competition ingame. I salute you, video game!
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Open World-Abenteuer erreicht neuen Verkaufsmeilenstein

Beitrag von greenelve2 »

Aber kommt es auch in einen Bereich finanziellem Erfolges? Darüber habe ich in der Überschrift nichts gelesen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Open World-Abenteuer erreicht neuen Verkaufsmeilenstein

Beitrag von Mafuba »

Meiner Meinung nach das überbewertetste Spiel nach Death Stranding. Trotzdem gönne ich FS den Erfolg, da Sie ihrer Linie Treugeblieben sind und sich nicht dem Massenmarkt beugen.

Die OW und die Erkundung haben mir insgesammt auch gut gefallen aber alles andere war eher "meh"
Zuletzt geändert von Mafuba am 23.02.2023 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
...
Caparino
Beiträge: 725
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Elden Ring: Open World-Abenteuer erreicht neuen Verkaufsmeilenstein

Beitrag von Caparino »

greenelve2 hat geschrieben: 22.02.2023 15:06 Aber kommt es auch in einen Bereich finanziellem Erfolges? Darüber habe ich in der Überschrift nichts gelesen.
Davon kann man ausgehen bei 350 Mitarbeitern. Armored Core steht ja auch in den Startlöchern und Sekiro kam 2019 raus. 3 Jahre für Elden Ring klingt jetzt nicht übermässig lange Entwicklungszeit.
Antworten