Telltale Games und Deck Nine arbeiten derzeit an einem Videospiel zur Sci-Fi-Serie The Expanse. Nachdem das letzte Update schon einige Monate her ist, gibt es nun erstmals längere Gameplay-Szene zu sehen. Das Spiel versetzt euch in die Rolle von der aus der Serie bekannten Camina Drummer, die an Bord der Artemis einige recht gefährliche Abenteuer erlebt. So wird das auch in The Expanse: A Telltale...
Hier geht es zur News The Expanse: Neuer Gameplay-Trailer zeigt klassische Telltale-Stärken
The Expanse: Neuer Gameplay-Trailer zeigt klassische Telltale-Stärken
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: The Expanse: Neuer Gameplay-Trailer zeigt klassische Telltale-Stärken
Hoffentlich finden sie zu neuer Stärke und machen nicht einfach ein Reskin bekannter Hits draus.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Ich habe erst vor paar Tagen Season 6 beendet und find es sehr schade, dass es da nicht mehr weitergeht. Bin vorsichtig neugirierig in Bezug auf das Game. Mehr Expanse kann eigtl. nicht schaden.
Die Bücher lesen. Da geht es weiter. Sogar mit einem guten, befriedigendem Ende.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑22.02.2023 11:08 Ich habe erst vor paar Tagen Season 6 beendet und find es sehr schade, dass es da nicht mehr weitergeht.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Ich stecke noch mitten in der dunklen Turm Reihe und The Expanse mit glaube 9 Büchern ist mir dann direkt im Anschluss daran zu viel Commitment.Kajetan hat geschrieben: ↑23.02.2023 11:11Die Bücher lesen. Da geht es weiter. Sogar mit einem guten, befriedigendem Ende.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑22.02.2023 11:08 Ich habe erst vor paar Tagen Season 6 beendet und find es sehr schade, dass es da nicht mehr weitergeht.
Aber die Plotline mit dem Mädchen und ihrem Bruder hätten sie komplett weglassen können in S6. Hat in sich kein Ende und so null Bezug zu der restlichen Story. War sicher alles anders geplant, das sollten ja eigtl. 10 und nicht 6 Folgen werden, naja.
Ja, warum man die Laconia-Ebene eröffnet hat, habe ich nicht so wirklich verstanden. Es war lange vorher klar, mit dem Wechsel von SyFy zu Amazon, dass mit Season 6 Schluss ist. Da wurde nichts von Amazon überraschend gecancelt.Kant ist tot! hat geschrieben: ↑23.02.2023 13:01 Aber die Plotline mit dem Mädchen und ihrem Bruder hätten sie komplett weglassen können in S6. Hat in sich kein Ende und so null Bezug zu der restlichen Story. War sicher alles anders geplant, das sollten ja eigtl. 10 und nicht 6 Folgen werden, naja.
Bei den Büchern beginnt Laconia zwar während des Krieges zwischen Inaros-Beltern und dem Rest, aber mehr als "Da verschwinden Mars-Navy-Schiffe/Mannschaften/Ausrüstung und keiner weiß, wohin sie gehen" war das dort nicht. Diese Ebene wird erst lange NACH den Hauptereignissen von Season 6 relevant und bildet eigenlich einen eigenen Block.
Aber vielleicht hat man darauf spekuliert, dass Amazon die Serie doch verlängert und vielleicht noch zwei, drei Seasons dranhängt und wollte schon mal diese Story anreissen.
https://seniorgamer.blog/
- Kant ist tot!
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich schwanke auch zwischen traurig sein, dass es mittlerweile endgültig vorbei ist und sich drüber freuen, dass es doch so lange ging. Ich hätte The Expanse auf jeden Fall auch 3 weitere Staffeln geschaut.
Die ersten 3 Staffeln sind für mich aber noch mal ein extra Ding. In sich geschlossen und auf einem ganz anderen Level. Die gehören für mich mit zum besten, was es im Sci-Fi Bereich gibt. Wenn ich mal einen Rewatch starte, um die Serie meiner Frau zu zeigen, dann beschränke ich mich vermutlich auf diesen Arch.