Dead Cells: Neuer Castlevania-Trailer präsentiert einen Belmont

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Cells: Neuer Castlevania-Trailer präsentiert einen Belmont

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nur noch wenige Tage, dann können sich Fans von Dead Cells über Nachschub freuen: Mit Return to Castlevania erscheint der nächste DLC für das Roguelite. In einem neuen Trailer stellen die Macher noch einmal die Besonderheiten vor. Denn der Name des DLCs ist Programm: Dank einer Zusammenarbeit mit Konami könnt ihr in Dead Cells zukünftig Draculs Schloss mitsamt Umgebung erkunden und dem Vampirfürst...

Hier geht es zur News Dead Cells: Neuer Castlevania-Trailer präsentiert einen Belmont
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Cells: Neuer Castlevania-Trailer präsentiert einen Belmont

Beitrag von greenelve2 »

Mal schauen was draus wird. Lustig wäre noch die andere Richtung und im nächsten Castlevania gibt es Dead Cells.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 441
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Cells: Neuer Castlevania-Trailer präsentiert einen Belmont

Beitrag von NoBoJoe »

Ich finde das Spiel soooo gut. Praktisch alles gefällt mir. Spielbarkeit, Grafik, Sound, Umfang, Story, Roguelite-Mechaniken...

Aber ich bin mega schlecht in dem Spiel. Nie über eine Bosszelle hinaus gekommen. Und mit den Custom Einstellungen fühlt es sich wie cheaten an und hilft mir ehrlich gesagt trotzdem nicht so wirklich.

Ich kaufe die DLCs im Prinzip nur, um die Devs zu unterstützen. Bitte mehr Spiele, die so viel Liebe bekommen und wo die Entwickler DLC so nutzen, wie es sein sollte!
Antworten