Atomic Heart: Kurz vor Release alle Infos zu Story, Gameplay und Systemanforderungen zusammengefasst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Kurz vor Release alle Infos zu Story, Gameplay und Systemanforderungen zusammengefasst

Beitrag von die-wc-ente »

cM0 hat geschrieben: 21.02.2023 16:08
die-wc-ente hat geschrieben: 21.02.2023 15:06
Diskussionen über Krieg allgemein
das ist aktuelles zeitgeschehen :Blauesauge: ;)
Richtig, aber das hier ist nicht das Forum des aktuellen Zeitgeschehens :) In gewissen Grenzen ist alles ok, nur wenn ich an einen sehr langen und total eskalierten Newsthread zu Atomic Heart vor einigen Monaten denke... Muss nicht nochmal sein ;)
ja, ich weiß. war auch nicht so ernst gemeint
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Kurz vor Release alle Infos zu Story, Gameplay und Systemanforderungen zusammengefasst

Beitrag von cM0 »

Ich weiß, sieht man ja an den Emojis, aber da ich mir nicht sicher war, ob das jeder richtig deuten kann, gab es lieber eine etwas ausführlichere Antwort von mir :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Jerome Blake
Beiträge: 35
Registriert: 24.01.2023 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Kurz vor Release alle Infos zu Story, Gameplay und Systemanforderungen zusammengefasst

Beitrag von Jerome Blake »

cM0 hat geschrieben: 21.02.2023 14:18 Ihr könnt hier gern über das Spiel diskutieren, von mir aus auch darüber, ob ihr das Spiel kauft, aber was ich hier nicht sehen möchte, sind Fake News, Propaganda, Diskussionen über Krieg allgemein sowie Beleidigungen.
Und was ist mit pro-russischen bzw. anti-ukrainischen Eastereggs mit Kriegsbezug, die im Spiel enthalten sind, wie z.B. das hier?
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Kurz vor Release alle Infos zu Story, Gameplay und Systemanforderungen zusammengefasst

Beitrag von cM0 »

Ich verstehe die Frage in Bezug auf meinen Kommentar nicht so ganz. Meinst du, dass ich Propaganda anspreche? Wenn es Teil des Spiels ist, kann man drüber reden. Mir ging es mit dem Teil des Kommentars eher um typische Kreml-Propaganda, die nichts mit dem Spiel zu tun hat und hier im Thread leider häufig vertreten war.
PC-Spieler und Multikonsolero
Jerome Blake
Beiträge: 35
Registriert: 24.01.2023 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Atomic Heart: Kurz vor Release alle Infos zu Story, Gameplay und Systemanforderungen zusammengefasst

Beitrag von Jerome Blake »

cM0 hat geschrieben: 24.02.2023 11:52 Ich verstehe die Frage in Bezug auf meinen Kommentar nicht so ganz. Meinst du, dass ich Propaganda anspreche? Wenn es Teil des Spiels ist, kann man drüber reden. Mir ging es mit dem Teil des Kommentars eher um typische Kreml-Propaganda, die nichts mit dem Spiel zu tun hat und hier im Thread leider häufig vertreten war.
Ach so, ich hatte es so interpretiert, dass generell das Thema Krieg hier in der Diskussion unerwünscht sei, egal ob in Zusammenhang mit dem Spiel oder nicht, dann will ich nichts gesagt haben :)
Antworten