Dual Sense Edge: Pro-Controller der PlayStation jetzt auch bei Amazon & weiteren Händlern erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dual Sense Edge: Pro-Controller der PlayStation jetzt auch bei Amazon & weiteren Händlern erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit Kurzem könnt ihr den DualSense Edge, also den Wireless Pro-Controller der PlayStation 5, auch bei Händlern wie Amazon, MediaMarkt und Saturn bestellen. Zuvor war er lediglich über Sonys hauseigenen PlayStation Direct Store verfügbar, nun führen ihn auch die großen Elektronikmärkte sowie der Versandhausgigant in ihrem Sortiment. Der DualSense Edge bietet eine Vielzahl starker Features und Anp...

Hier geht es zur News Dual Sense Edge: Pro-Controller der PlayStation jetzt auch bei Amazon & weiteren Händlern erhältlich
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dual Sense Edge: Pro-Controller der PlayStation jetzt auch bei Amazon & weiteren Händlern erhältlich

Beitrag von greenelve2 »

War nur eine Frage der Zeit.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Der Micha
Beiträge: 96
Registriert: 12.09.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dual Sense Edge: Pro-Controller der PlayStation jetzt auch bei Amazon & weiteren Händlern erhältlich

Beitrag von Der Micha »

Für 180 kauf ich den. Soviel haben auch die Xbox Elite gekostet. Die noch besserer Materialien nutzen. Eigentlich dürfte meiner meinung nach der Plastikbomber nur 150€ kosten. Aber naja…wenn ich mir so total übertriebene dinger von Razer angucke is 240€ ja doch günstig 🤣..irgendwas stimmt da nich. Irgendwann steht in den Angeboten PlayStation ohne Controller 799€ PlayStation mit Controller 1099€ 🤣🤣🤣🤣
Antworten