Humble Bundle: Große Bundle mit Gotham Knights veröffentlicht, um Spenden zu sammeln

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Bundle: Große Bundle mit Gotham Knights veröffentlicht, um Spenden zu sammeln

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Erdbeben in der Türkei und Syrien von Anfang Februar haben verheerenden Schaden angerichtet. Um die Hilfsorganisationen vor Ort zu unterstützen, hat das Humble Bundle ein spannendes Paket geschnürt, dessen Erlös komplett gespendet wird.  Insgesamt umfasst das Türkiye-Syria Earthquake Relief Bundle 72 verschiedene Titel, die einen Wert von über 1.000 Euro haben. So viel müsst ihr aber nicht zwi...

Hier geht es zur News Humble Bundle: Große Bundle mit Gotham Knights veröffentlicht, um Spenden zu sammeln
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Bundle: Große Bundle mit Gotham Knights veröffentlicht, um Spenden zu sammeln

Beitrag von greenelve2 »

Da sind einige sehr gute Titel dabei.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Bundle: Große Bundle mit Gotham Knights veröffentlicht, um Spenden zu sammeln

Beitrag von die-wc-ente »

viele davon hab ich schon bzw. interessieren mich nicht.
das einzige was mich interessieren würde wäre gotham knights.
aber nur dafür kaufe ich das paket nicht.
mr.digge
Beiträge: 1526
Registriert: 16.04.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Bundle: Große Bundle mit Gotham Knights veröffentlicht, um Spenden zu sammeln

Beitrag von mr.digge »

Farmin Simulator 17 :ugly:
Sein oder nicht'n gaage
flopsy
Beiträge: 663
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Bundle: Große Bundle mit Gotham Knights veröffentlicht, um Spenden zu sammeln

Beitrag von flopsy »

Ein komisches Bundle mal wieder. Entweder sind die Spiele schlecht oder alt, und wenn das nicht der Fall ist, dann gab es sie schon mehrmals irgendwo umsonst oder in anderen Bundles.
Antworten