Mario Kart 8 Deluxe: Multiplayer-Hit bekommt fünf weitere DLC-Fahrer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mario Kart 8 Deluxe: Multiplayer-Hit bekommt fünf weitere DLC-Fahrer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl Mario Kart 8 Deluxe nun schon wirklich einige Kilometer auf dem Tacho hat, fährt die aufgemotzte Variante des Wii U-Ablegers immer noch nicht durch die Ziellinie.
 
Die letztes Jahr angekündigten DLC-Wellen des Booster-Streckenpass sind mittlerweile zwar beim vierten Boxenstopp angekommen, offenbar bekommt Mario Kart 8 Deluxe aber noch ein weiteres Upgrade verpasst. Mit dem Neuzugang Birdo ...

Hier geht es zur News Mario Kart 8 Deluxe: Multiplayer-Hit bekommt fünf weitere DLC-Fahrer
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12186
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Multiplayer-Hit bekommt fünf weitere DLC-Fahrer

Beitrag von Leon-x »

Diddy Kong, Kirby, Zelda und Samus wären so die ersten Charaktere die mir einfallen und gefallen würden.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Multiplayer-Hit bekommt fünf weitere DLC-Fahrer

Beitrag von diggaloo »

Leon-x hat geschrieben: 09.03.2023 12:36 Diddy Kong, Kirby, Zelda und Samus wären so die ersten Charaktere die mir einfallen und gefallen würden.
Jop, die Auswahl wäre cool. Kirby wird es sicherlich auch werden, grade nach dem großen Erfolg von „vergessene Welt“. Ich würde auf jeden Fall jedes weitere Mitglied der Kongs begrüßen, Diddy gehört sowieso in ein Mario Kart, grade weil er auch bei Double Dash schon dabei war. Könnte mir auch Charaktere aus Pokémon vorstellen.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Ondrius
Beiträge: 47
Registriert: 10.11.2020 14:29
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Multiplayer-Hit bekommt fünf weitere DLC-Fahrer

Beitrag von Ondrius »

Eventuell kommen neben den Inklingen noch die Octolinge dazu, vorallem wenn man bedenkt wie populär Splatoon 3 gerade in Japan ist.
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Multiplayer-Hit bekommt fünf weitere DLC-Fahrer

Beitrag von diggaloo »

Ondrius hat geschrieben: 09.03.2023 13:09 Eventuell kommen neben den Inklingen noch die Octolinge dazu, vorallem wenn man bedenkt wie populär Splatoon 3 gerade in Japan ist.
Das wäre ziemlich enttäuschend, weil es noch mehrere große und bekannte Charaktere gibt, die noch fehlen.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Multiplayer-Hit bekommt fünf weitere DLC-Fahrer

Beitrag von Dat Scharger »

Tanuki-Luigi, Katzen-Luigi, Katzen-Toad, Tanuki-Toad, und Katzen-Mario. :ugly:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Mario Kart 8 Deluxe: Multiplayer-Hit bekommt fünf weitere DLC-Fahrer

Beitrag von Levi  »

UAZ-469 hat geschrieben: 09.03.2023 16:53 Tanuki-Luigi, Katzen-Luigi, Katzen-Toad, Tanuki-Toad, und Katzen-Mario. :ugly:
And we have a Winner.


Ehrlich: Erwartungen mal realistisch halten, dann fällt das nicht zu umgehende Meckern auch nicht so heftig aus.
Zuletzt geändert von Levi  am 09.03.2023 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten