Suicide Squad: Kill the Justice League - Gerüchte um erneute Release-Verschiebung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Suicide Squad: Kill the Justice League - Gerüchte um erneute Release-Verschiebung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der letzten PlayStation State of Play zeigte Rocksteady ausführliches Gameplay zu Suicide Squad: Kill the Justice League und erntete viel Kritik. Nun droht dem Spiel offenbar die nächste Verschiebung. Geplant ist derzeit, dass der Koop-Shooter am 26. Mai 2023 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X | S erscheint. Das ist jedoch laut einem Bericht des in der Regel gut informierten Journalisten ...

Hier geht es zur News Suicide Squad: Kill the Justice League - Gerüchte um erneute Release-Verschiebung
samhayne
Beiträge: 121
Registriert: 23.11.2020 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Gerüchte um erneute Release-Verschiebung

Beitrag von samhayne »

Och joh.
Halt dasselbe wie immer.
Sobald man bei DC das reine Batman Universum verlässt und mehr Helden dazu packt, wird’s übermäßig bunt, chaotisch und klamaukig. Selbst ein Robin macht Batman für mich schon schlechter.

War in den Filmen so, war in der Zeichentrickserie so… und soll wohl in Spielen nicht anders sein.

Die Konzentration auf einen Helden wäre besser gewesen.
Und mit Warner als Publisher hat man’s glaub auch nicht leicht.
Zuletzt geändert von samhayne am 10.03.2023 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Gerüchte um erneute Release-Verschiebung

Beitrag von greenelve2 »

Injustice: Gods Among Us, die letzten Superman Filme und anderes. So grundsätzlich kann man das nicht sagen.

Suicide Squad braucht Humor, da es einerseits Bösewichter sympathisch machen muss und teils skurile Figuren zusammenwirft. Bspw. eine Harley Quinn weniger klamaukig durchgeknallt darzustellen, macht sie farblos und somit uninteressant.

Andererseits...bei einem Suicide Squad äußern, die Konzentration auf eine Heldenfigur wäre besser.... ich weiß nicht... vielleicht liegt es an deinem persönlichen Geschmack, nur Batman in düsterer Ausrichtung wirklich gut zu finden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Hawked
Beiträge: 41
Registriert: 24.02.2023 12:28
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Gerüchte um erneute Release-Verschiebung

Beitrag von Hawked »

Klassischer Fall von Sunk Cost fallacy, das Teil wird noch krasser floppen als Marvels Avengers. Einfach Canclen würde hier viele Millionen sparen.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Gerüchte um erneute Release-Verschiebung

Beitrag von greenelve2 »

Hawked hat geschrieben: 10.03.2023 12:03 Klassischer Fall von Sunk Cost fallacy, das Teil wird noch krasser floppen als Marvels Avengers. Einfach Canclen würde hier viele Millionen sparen.
Oder floppen lassen und zumindest etwas Einnahmen haben. Aber das ist eine schwierige wirtschaftliche Entscheidung. Das neue Siedler wird wohl auch in diese Kategorie fallen, mit mutmaßlichem Budget von 50 Mio.

So schlecht soll Avengers auch nicht sein, es braucht nur, bis es im Endgame mit dem Spaß so richtig losgeht. Wie man so hört.
Zuletzt geändert von greenelve2 am 10.03.2023 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Gerüchte um erneute Release-Verschiebung

Beitrag von diggaloo »

Ich hoffe, dass sie noch die Kurve kriegen und den ganzen Live Service Dreck rausnehmen, so wie es vermutlich auch bei Gotham Knights gewesen ist. Ansonsten werde ich das Spiel definitiv komplett ignorieren, selbst als großer DC-Fan.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Gerüchte um erneute Release-Verschiebung

Beitrag von Brotsuppe »

Ich hab mir gerade nochmal den obigen Trailer "gegönnt".

Das scheint wieder extrem ausuferndes Blitzblink-ADHS-Dauergezappel zu sein. Also, Nein, Danke, das ist nix mehr für mich.
Benutzeravatar
Kant ist tot!
Beiträge: 2737
Registriert: 06.12.2011 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Suicide Squad: Kill the Justice League - Gerüchte um erneute Release-Verschiebung

Beitrag von Kant ist tot! »

Ich liebe deren Batman-Titel, aber darauf habe ich so null Vorfreude. Hätte lieber das alte Singleplayer Konzept weiter verbessert gesehen.
Antworten