The Last of Us Part 1: PC-Portierung stammt offenbar nicht von Naughty Dog

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last of Us Part 1: PC-Portierung stammt offenbar nicht von Naughty Dog

Beitrag von 4P|BOT2 »

In etwa zwei Wochen erscheint nach langer Zeit The Last of Us Part 1 für den PC. War man bislang davon ausgegangen, dass Entwickler Naughty Dog die Portierung übernimmt, ist das offenbar nicht gänzlich der Fall – und ruft skeptische Blicke hervor. Erst vor wenigen Tagen gaben Naughty Dog und Sony die finalen Systemanforderungen für The Last of Us Part 1 bekannt. Mittlerweile wurden diese je...

Hier geht es zur News The Last of Us Part 1: PC-Portierung stammt offenbar nicht von Naughty Dog
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: PC-Portierung stammt offenbar nicht von Naughty Dog

Beitrag von DerSnake »

Oh je Iron Galaxy...

Uncharted 4 auf PC war "ok" aber verglichen mit Spiderman oder Gow dann doch schwächer was die Umsetzung anging. Vor allem rein von der Performance.

Da bin ich mal gespannt woran Nixxes aktuell arbeitet. (Die waren doch von Sony wegen PC Ports gekauft wurden oder?^^)
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: PC-Portierung stammt offenbar nicht von Naughty Dog

Beitrag von Herschfeldt »

Hab heute die letzte Folge 9 der HBO-Serie auf der Sky-Streamingplattform genossen (danke an dieser Stelle an @Brotsuppe für den Hinweis). Bin echt im Fieber. Hätte jetzt gerne die überarbeitete PS5 Version vom ersten Teil gehabt. Die Serie war/ist der Hammer und gut gelungen. Nicht zu lange, nicht zu kurz und mit Überraschungen voll. Und verdammt nah am Gamegefühl (z.B. Giraffe, z.B. die Fights mit den Fireflies). Gerade in der letzten Folge. Atemberaubend. Hätte Pedro Pascal gestern echt einen Oscar gewünscht. Guter Mann! @topic: Ich lasse mir von so einer Nachricht nicht meine Vorfreude nehmen. Ich glaube nicht, dass sich ND das Zepter aus der Hand nehmen lässt und eine Blamage riskiert. Zur Not greife ich dann zur PS5 Fassung. LOL! Will es echt noch mal spielen nach der tollen Serie.
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 13.03.2023 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: PC-Portierung stammt offenbar nicht von Naughty Dog

Beitrag von Brotsuppe »

Herschfeldt hat geschrieben: 13.03.2023 18:53 Hab heute die letzte Folge 9 der Skyserie genossen.
Die Serie ist von HBO und ist hier bei uns vielleicht über SKY empfangbar, hat aber sonst mit denen nix zu tun.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: PC-Portierung stammt offenbar nicht von Naughty Dog

Beitrag von die-wc-ente »

Meldung vom 06.02.2023:
The Last of Us Part 1: Verschiebung aus Qualitätsgründen
:roll:
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us Part 1: PC-Portierung stammt offenbar nicht von Naughty Dog

Beitrag von Herschfeldt »

Die Qualität besser machen, geht immer. Deute ich jetzt nicht als bad omen! Bin halt lieber ein Optimist der sich mal irrt.
Reach out and touch faith
Antworten