Meet your Maker: Der experimentelle Shooter erscheint direkt bei PlayStation Plus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Meet your Maker: Der experimentelle Shooter erscheint direkt bei PlayStation Plus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Macher von Dead by Daylight veröffentlichen im April ihr neustes Werk: Meet Your Maker, ein experimenteller Mix aus Shooter und Basenbau. Abonnenten von PlayStation Plus erhalten das Spiel zum Release gratis. Dies haben Sony und Entwickler Behaviour Interactive in einem neuen Trailer bekanntgegeben. Demnach könnt ihr ab dem 4. April 2023 sowohl auf der PlayStation 4, als auch auf der PlayStati...

Hier geht es zur News Meet your Maker: Der experimentelle Shooter erscheint direkt bei PlayStation Plus
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Meet your Maker: Der experimentelle Shooter erscheint direkt bei PlayStation Plus

Beitrag von greenelve2 »

Klingt auf dem Papier ganz interessant.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 441
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Meet your Maker: Der experimentelle Shooter erscheint direkt bei PlayStation Plus

Beitrag von NoBoJoe »

Also kein direktes PvP, eher so wie bei Metal Gear damals, das Basen Infiltrieren? (Ich weiß, da konnte der Basenbesitzer aktiv rein spawnen und mitmischen. Ohne das halt)

Das würde ich zumindest mal antesten. Sobald da aber direktes Kämpfen gegen andere Spieler bei wäre, wäre ich raus.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Meet your Maker: Der experimentelle Shooter erscheint direkt bei PlayStation Plus

Beitrag von nawarI »

Bin ich dann echt gezwungen jeden Tag zu zocken um meine Basis zu reparieren oder kann ich auch mal ne Woche was anderes spielen?

Die könnten das so aufbauen: Ich stelle eine Basis online, die erstmal mit Gefahrenlevel "unbekannt" gekennzeichnet ist.
Spieler bekommen Mittelmäßige Loot.
Nach 20 Einbrüchen wird geguckt wie tödlich die Basis ist. Bei 17 (von 20) erfolgreichen Einbrüchen wird die Basis als "einfach" eingestuft mit schlechter Loot. Wenn die Basis aber jeden einzelnen Eindringling gekillt hat, wird sie auf "Schwer" eingestuft und mit jedem weiteren getöteten Eindringling wird die Loot besser, falls doch mal jemand durchkommt.
Dann könnte es ganz nett sein.

Wenn meine Basis aber bei jedem erfolgreichen Einbruch auch zerstört wird und ich die Basis wieder aufbauen muss, hab ich da keine Lust drauf.

Von Death By Daylight hab ich ja schon viel gutes gehört.
Wenns gut umgesetzt ist, wer ichs mir mal angucken.
Antworten