Die Macher von Dead by Daylight veröffentlichen im April ihr neustes Werk: Meet Your Maker, ein experimenteller Mix aus Shooter und Basenbau. Abonnenten von PlayStation Plus erhalten das Spiel zum Release gratis. Dies haben Sony und Entwickler Behaviour Interactive in einem neuen Trailer bekanntgegeben. Demnach könnt ihr ab dem 4. April 2023 sowohl auf der PlayStation 4, als auch auf der PlayStati...
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Meet your Maker: Der experimentelle Shooter erscheint direkt bei PlayStation Plus
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- greenelve2
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Re: Meet your Maker: Der experimentelle Shooter erscheint direkt bei PlayStation Plus
Klingt auf dem Papier ganz interessant.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
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Re: Meet your Maker: Der experimentelle Shooter erscheint direkt bei PlayStation Plus
Also kein direktes PvP, eher so wie bei Metal Gear damals, das Basen Infiltrieren? (Ich weiß, da konnte der Basenbesitzer aktiv rein spawnen und mitmischen. Ohne das halt)
Das würde ich zumindest mal antesten. Sobald da aber direktes Kämpfen gegen andere Spieler bei wäre, wäre ich raus.
Das würde ich zumindest mal antesten. Sobald da aber direktes Kämpfen gegen andere Spieler bei wäre, wäre ich raus.
Re: Meet your Maker: Der experimentelle Shooter erscheint direkt bei PlayStation Plus
Bin ich dann echt gezwungen jeden Tag zu zocken um meine Basis zu reparieren oder kann ich auch mal ne Woche was anderes spielen?
Die könnten das so aufbauen: Ich stelle eine Basis online, die erstmal mit Gefahrenlevel "unbekannt" gekennzeichnet ist.
Spieler bekommen Mittelmäßige Loot.
Nach 20 Einbrüchen wird geguckt wie tödlich die Basis ist. Bei 17 (von 20) erfolgreichen Einbrüchen wird die Basis als "einfach" eingestuft mit schlechter Loot. Wenn die Basis aber jeden einzelnen Eindringling gekillt hat, wird sie auf "Schwer" eingestuft und mit jedem weiteren getöteten Eindringling wird die Loot besser, falls doch mal jemand durchkommt.
Dann könnte es ganz nett sein.
Wenn meine Basis aber bei jedem erfolgreichen Einbruch auch zerstört wird und ich die Basis wieder aufbauen muss, hab ich da keine Lust drauf.
Von Death By Daylight hab ich ja schon viel gutes gehört.
Wenns gut umgesetzt ist, wer ichs mir mal angucken.
Die könnten das so aufbauen: Ich stelle eine Basis online, die erstmal mit Gefahrenlevel "unbekannt" gekennzeichnet ist.
Spieler bekommen Mittelmäßige Loot.
Nach 20 Einbrüchen wird geguckt wie tödlich die Basis ist. Bei 17 (von 20) erfolgreichen Einbrüchen wird die Basis als "einfach" eingestuft mit schlechter Loot. Wenn die Basis aber jeden einzelnen Eindringling gekillt hat, wird sie auf "Schwer" eingestuft und mit jedem weiteren getöteten Eindringling wird die Loot besser, falls doch mal jemand durchkommt.
Dann könnte es ganz nett sein.
Wenn meine Basis aber bei jedem erfolgreichen Einbruch auch zerstört wird und ich die Basis wieder aufbauen muss, hab ich da keine Lust drauf.
Von Death By Daylight hab ich ja schon viel gutes gehört.
Wenns gut umgesetzt ist, wer ichs mir mal angucken.