Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück
Ein eigentlich cooles Crossover, welches passend zum Release des Resident Evil 4 Remakes Actionheld Leon S. Kennedy in die Welt von Fortnite bringt, lässt Fans eher verwundert statt glücklich zurück. Der Punkt, an dem sich die Geister sichtlich scheiden, ist allerdings rein optischer Natur: Statt der ikonischen Lederjacke, die Leon in Resident Evil üblicherweise überstreift, tritt er in seiner Fo...
Hier geht es zur News Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück
Hier geht es zur News Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4 lässt Fans verwundert zurück
Sowas hat Resident Evil nicht verdient.Fortnite: Crossover mit Resident Evil 4
-
- Persönliche Nachricht:
Die Spieler von Fortnite sind doch noch gar nicht alt genug für Resi.
Ja, als Resident Evil Fan lässt mich diese News auch verwundert zurück.
Sowas hat RE wahrhaftig nicht verdient!
Sowas hat RE wahrhaftig nicht verdient!
Das haben ganz viele Franchises, egal ob Film, Comic oder Videospiele nicht verdient. Fortnite ist ein Geschwür.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Fortnite gibt's noch? Gab's denn zwischenzeitlich nichts neues, wohin die Kids abgewandert sind?
Die Fortnite-Kids bleiben bei Fortnite. Es sind diejenigen, die später geboren wurden, die keinen Bock haben das gleiche zu machen wie ihre älteren Geschwister und dann ihr "eigenes" Ding finden.Todesglubsch hat geschrieben: ↑17.03.2023 19:28 Fortnite gibt's noch? Gab's denn zwischenzeitlich nichts neues, wohin die Kids abgewandert sind?
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Klar sind Optionen immer besser, aber er läuft die meiste Zeit doch eh ohne die Jacke rum, wenn ich mich recht erinner
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 18.03.2023 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ein Bekannter der das "Vergnügen" hat in Berliner Brennpunktgrundschulen zu arbeiten hat aber gemeint, dass teilweise Minecraft wieder zurückkehrt. Zusätzlich zu GTA.
Daher hab ich halt gehofft.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 18.03.2023 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Minecraft, das "Frozen" für JungsTodesglubsch hat geschrieben: ↑18.03.2023 11:47 Ein Bekannter der das "Vergnügen" hat in Berliner Brennpunktgrundschulen zu arbeiten hat aber gemeint, dass teilweise Minecraft wieder zurückkehrt.
https://seniorgamer.blog/
- Carmageddon
- Persönliche Nachricht:
"So ist es in der Regel bei den modernen, aber auch bei wesentlich älteren Fortnite-Skins der Regelfall, dass sich jene nach Belieben und mit mehreren unterschiedlichen Möglichkeiten hinsichtlich ihrer Accessoires oder ihres Auftretens, anpassen lassen." äh nein? Es gibt sogar Skins die es extra gibt statt sie sich anpassen lassen. Da hatte wohl nur jemand Glück das so viele auf seinen Post aufgesprungen sind.
Ich hab mal aus Schadenfreude auf die News geklickt. Geht die News noch weiter oder geht es nur um die Jacke?
Die Fortnite Kuddies wissen schon, dass Leon nicht das ganze Spiel die Lederjacke trägt?
Die Fortnite Kuddies wissen schon, dass Leon nicht das ganze Spiel die Lederjacke trägt?