Der Frühling startet und damit auch ein Sale bei GOG. Die Plattform bewirbt seinen großen Spring Sale 2023 mit über 4.000 Angeboten und Geschenken, obwohl gar nicht Weihnachten ist. Wer also aktuell auf der Suche nach neuen Spielen ist, die ohne restriktive Kopierschutzmaßnahmen auskommen, der wird bei GOG sicherlich fündig. Immerhin ist ein Großteil der Produktpalette reduziert und die fällt beka...
Hier geht es zur News GOG: Geschenke und viele Angebote im Spring Sale
GOG: Geschenke und viele Angebote im Spring Sale
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: GOG: Geschenke und viele Angebote im Spring Sale
Wichtiger Hinweis zu Fallout New Vegas:
Bei Steam bekommt man mit einer deutschen IP nur die deutsche, inhaltlich entschärfte Version.
Bei GOG bekommt man als Deutscher die mehrsprachige Version, ohne inhaltliche Veränderungen.
Bei Steam bekommt man mit einer deutschen IP nur die deutsche, inhaltlich entschärfte Version.
Bei GOG bekommt man als Deutscher die mehrsprachige Version, ohne inhaltliche Veränderungen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Ich meine das gilt auch für Fallout 3? Ich hatte zumindest mal gelesen, dass die GoG Version hier die bessere wäre, warum genau, weiß ich aber nicht mehr.
Die GOG-Versionen von FO3 und FO NV sollen wohl stabiler laufen und nicht mehr so häufig crashen, weil ein paar grundlegende Fan-Fixes bereits integriert sind. Und GOG ist weiterhin auf dem vorletzten Patch-Stand, nicht dem aktuellen Patch von Steam/Epic, der die Laufstabilität von FO3 und NV wieder verschlechtert und alle Mods unbrauchbar gemacht hat, die den FO Script Extender benötigen. Also so ziemlich alle. Hier soll Bethesda mal wieder perfekte Arbeit abgeliefert haben.
Habe allerdings keine eigenen Erfahrungen damit gemacht, habe das nur bei Reddit kurz angelesen.
https://seniorgamer.blog/
-
- Persönliche Nachricht:
Das GOG Versionen besser laufen ist für mich keine Überraschung, schließlich sind diese Fassungen auch nicht mit Kopierschutz und sowas vollgestopft.
Ich glaube das mit den Mods war es, dass man da über GoG mehr Möglichkeiten hat.