Resident Evil 4 Remake: Mit mehr Inhalt? Kostenpflichtiger Seperate Ways-DLC soll noch dieses Jahr kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 4 Remake: Mit mehr Inhalt? Kostenpflichtiger Seperate Ways-DLC soll noch dieses Jahr kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Leaker gibt uns einen Ausblick, wie es um den Seperate Ways-Modus im Resident Evil 4 Remake steht. Angeblich soll er im kostenpflichtigen DLC zum Ende des Jahres kommen. Bei dem Leaker handelt es sich derweil um keinen unbekannten: Twitter-Nutzer Dusk Golem konnte bereits in der Vergangenheit mit einigen korrekten Vorhersagen überzeugen und gilt als stets gut informiert, was die Resident Evil...

Hier geht es zur News Resident Evil 4 Remake: Mit mehr Inhalt? Kostenpflichtiger Seperate Ways-DLC soll noch dieses Jahr kommen
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 Remake: Mit mehr Inhalt? Kostenpflichtiger Seperate Ways-DLC soll noch dieses Jahr kommen

Beitrag von Solon25 »

Ich habe meine GC Version damals aus Österreich bestellt. Da ist Separate Ways und noch ein DLC (Name entfleucht) bei. Da musste man über eine Insel durch kommen. War leider später nicht in der PC Steam Version dabei, nur Separate Ways, schade.. :/
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 Remake: Mit mehr Inhalt? Kostenpflichtiger Seperate Ways-DLC soll noch dieses Jahr kommen

Beitrag von NewRaven »

Es gibt 3 Gamemodes die, verteilt je nach Ländern und Plattform, unterschiedlich enthalten waren... mal kucken, ob ich das noch zusammen bekomme... also Mercanaries und Assignment: Ada war soweit ich weiß in keiner der alten Versionen (also sowohl PC, als auch GC und PS2 und auch nicht in den ersten "HD"-Neuauflagen für PS3, 360 und again... PC) in Deutschland enthalten - überall anders aber schon. Die beiden Modi gab es hierzulande tatsächlich erst mit der - nochmal - erneuerten Auflage von ich glaub 2016 für PS4/XBOne/PC. Separate Ways hingegen gab es immer auch in der deutschen Version - außer in der ursprünglichen Gamecube-Variante, wo es regionsunabhängig nie erhältlich war und, warum auch immer, ebenfalls nicht in der VR-Version. Ja, Capcom hat es uns schon leicht gemacht :D Die Version, die es aktuell bei Steam gibt, sollte also auch hierzulande tatsächlich alle 3 Modi enthalten.

(Assignment: Ada ist übrigens extrem kurz und im Vergleich zu Separate Ways klar der schlechtere Modus, weshalb mich persönlich das Fehlen auch nie so sehr tangiert hat, aber ja... komplett ist halt schöner)
Zuletzt geändert von NewRaven am 21.03.2023 17:44, insgesamt 4-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 Remake: Mit mehr Inhalt? Kostenpflichtiger Seperate Ways-DLC soll noch dieses Jahr kommen

Beitrag von Solon25 »

Ah ja, Assignment: Ada ist der 2. DLC. Hätte ich gerne am PC gespielt..
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 4 Remake: Mit mehr Inhalt? Kostenpflichtiger Seperate Ways-DLC soll noch dieses Jahr kommen

Beitrag von Pingu »

Hm, an eine Mini Kampagne mit Ada kann ich mich gar nicht erinnern. Ist aber auch ewig her, hab es damals auf der PS2 gespielt.

Am Wochenende konnte ich RE3 Remake beenden und war echt froh darüber. Nach dem grandiosen RE2 Remake war Teil 3 echt übel. Nur Ballerbude und Bulletsponges. Da aber das Original 3er schon schlechter als 2 und 4 war, hoffe ich mal dass das Remake von 4 jetzt wieder besser wird.
Antworten