Nintendo: Angebliches neues Donkey Kong-Spiel soll von Mario Odyssey-Entwicklern kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Angebliches neues Donkey Kong-Spiel soll von Mario Odyssey-Entwicklern kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn Donkey Kong im kommenden Super Mario-Film auf die Bongo-Trommeln eindrischt, ist es in den letzten Jahren sonst ziemlich still geworden um Nintendos Gorilla.
 
Seit Donkey Kong Country: Tropical Freeze, das 2014 für die Wii U erschien und 2018 einen Nintendo Switch Port mit Funky Kong-Modus spendiert bekam, dreht Donkey Kong abseits von Gelegenheitsjobs in anderen Spielen wie Mario Rab...

Hier geht es zur News Nintendo: Angebliches neues Donkey Kong-Spiel soll von Mario Odyssey-Entwicklern kommen
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Angebliches neues Donkey Kong-Spiel soll von Mario Odyssey-Entwicklern kommen

Beitrag von diggaloo »

Endlich ein Lebenszeichen von DK! Es wurde und wird auch Zeit, da es auf der Switch noch nichts neues von DK gab. Und ein DK in 3D, quasi ein Nachfolger zu DK64, mit der Qualität eines Mario Odyssey, wäre definitiv ein Day One Kauf und für mich persönlich auch ein absoluter System Seller! Ich hoffe die News stimmen so.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten