Noch hat das Silent Hill 2 Remake zwar keinen genauen Release-Termin, doch laut Entwicklerstudio Bloober Team müssen Fans zumindest nicht mehr ewig auf die Neuauflage warten.
Denn wie Piotr Babieno, der CEO des polnischen Studios, in einem Interview verriet, sei die Neuauflage „technisch fertig“. Es fehle noch ein bisschen Feinschliff, weshalb man das Spiel im jetzigen Zustand zwar...
Hier geht es zur News Silent Hill 2 Remake: Entwicklung der Neuauflage ist fast fertig
Silent Hill 2 Remake: Entwicklung der Neuauflage ist fast fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: Silent Hill 2 Remake: Entwicklung der Neuauflage ist fast fertig
Dann sollte die Marketingmaschine bald starten, inklusive Releasetermin.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich bereite mich schon auf Enttäuschungen jeglicher Art vor
Bloober kann ja nur verlieren. Das Remake wird nicht nur mit dem Orginal verglichen - das hinter einer meterdicken Wand rosaroten Nostalgieglases steht - sondern mit Sicherheit auch mit Capcoms Resi-Remakes.
Bloober kann ja nur verlieren. Das Remake wird nicht nur mit dem Orginal verglichen - das hinter einer meterdicken Wand rosaroten Nostalgieglases steht - sondern mit Sicherheit auch mit Capcoms Resi-Remakes.
Wobei es da zumindest nicht den Vergleich mit RE3 Remake fürchten muss.Todesglubsch hat geschrieben: ↑23.03.2023 13:11 sondern mit Sicherheit auch mit Capcoms Resi-Remakes.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das RE3 Remake zu unterbieten, wäre schon 'ne Hausnummer. Dann müsste Bloober wirklich komplett unfähig sein.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ich halte von Blooper nicht viel, ja. Eines der schlechtesten Launch-Titel für PS4 und dann Walking Simulatoren.The Master Builder hat geschrieben: ↑23.03.2023 20:38
Das RE3 Remake zu unterbieten, wäre schon 'ne Hausnummer. Dann müsste Bloober wirklich komplett unfähig sein.
Bei dem Remake müssen sie sich bei mir erstmal beweisen.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand die "Layers of Fear"-Spiele richtig gut. Beim zweiten Teil haben sie es mit der Abstraktion und Metaphorik etwas übertrieben, aber sonst war ich sehr angetan. Eben weil sie mit diesen Titeln durchaus ein Händchen für psychologischen und abstrakten Horror bewiesen haben, sind sie für Silent Hill eine gute Wahl.
Welchen Launchtitel meinst du eigentlich? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Welchen Launchtitel meinst du eigentlich? Ich stehe gerade auf dem Schlauch.
Zuletzt geändert von The Master Builder am 24.03.2023 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Layers of Fear gefiel mir auch. Aber man muss auch zugeben > Das Spiel hat enorm vom P.T Hype profitiert. Ansonsten sind die Spiele von Bloober...naja "ok"
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)