PS Plus Essential: Die neuen Gratis-Spiele im April 2023

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PS Plus Essential: Die neuen Gratis-Spiele im April 2023

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein neuer Monat steht bevor und auch wenn der April macht was er will, gibt es für Abonnenten von PlayStation Plus Essential trotzdem drei neue Spiele, die ohne weitere Zusatzkosten heruntergeladen werden können.  Eines der Spiele ist zwar schon seit ein paar Wochen bekannt gewesen, aber die anderen zwei sind frisch enthüllt worden. Infos darüber, über welche zusätzlichen Spiele sich Extra- oder P...

Hier geht es zur News PS Plus Essential: Die neuen Gratis-Spiele im April 2023
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Die neuen Gratis-Spiele im April 2023

Beitrag von X5ander »

Bei Little Big Planet schaue ich mal rein, dass hört sich bei Jörg im hier verlinkten Video doch ganz nett an. :-)
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Die neuen Gratis-Spiele im April 2023

Beitrag von nawarI »

Ich würd sagen das ist ein richtig starker Monat.

Sackboy wurde ja eher kritisiert, dass es im Gegensatz zu Astro's Playroom keine frei drehbare Kamera hat und zu teuer war. 40 € Neupreis wäre für so ein Spiel angemessen gewesen, aber nicht 70€, während Astro halt gratis war. Bei Plus spielt der Preis natürlich keine Rolle mehr und weil Sackboy bisher zu teuer war (das billigste, woran ich mich erinnere war ein 50% Angebot), dürften es auch viele Kunden noch nicht haben.

Meet Your Maker ist natürlich geil, denn brandneue Spiele im Plus sind immer gerne gesehen und es scheint ja nicht auf Multiplayer ausgelegt zu sein, weshalb es auch für Solo-Leute wie mich interessant sein kann.

Das Rattenspiel nehme ich auch gerne mit. Hat bisher nur den Eindruck von oberem Durschnitt gemacht, weshalb da für mich andere Spiele immer Vorrang hatten, aber für lau sage ich da nicht nein.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: PS Plus Essential: Die neuen Gratis-Spiele im April 2023

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Oh schön, auf Sackboy freue ich mich & das Ratten Souls wird auch mal angespielt.


Antworten