Live a Live: Switch-Exklusivität vorbei - Release für PC & PlayStation angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Live a Live: Switch-Exklusivität vorbei - Release für PC & PlayStation angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das HD-2D-Remake von Live a Live ist im vergangenen Jahr exklusiv für die Nintendo Switch erschienen. Bald schafft es die Neuauflage des einstigen SNES-Rollenspiels aber auch auf weitere Plattformen. Dies kündigte Square Enix jetzt via Twitter an: Demnach wird Live a Live bereits am 27. April 2023 für den PC, die PlayStation 4 und PlayStation 5 veröffentlicht. Ab dann könnt ihr wie zuvor nur Besit...

Hier geht es zur News Live a Live: Switch-Exklusivität vorbei - Release für PC & PlayStation angekündigt
Sildorian
Persönliche Nachricht:

Re: Live a Live: Switch-Exklusivität vorbei - Release für PC & PlayStation angekündigt

Beitrag von Sildorian »

Da hatte ich schon fest mit gerechnet und drauf gewartet, wird auf jeden Fall gekauft! :mrgreen:

Hoffe ja immernoch, dass auch 13 Sentinels bald eine PC-Umsetzung bekommt... notfalls hol ichs mir für die Switch, aber ich zocke einfacher deutlich lieber am Steam Deck.
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Re: Live a Live: Switch-Exklusivität vorbei - Release für PC & PlayStation angekündigt

Beitrag von Der_Pazifist »

Sehr nice.. dann bitte auch noch Eastward.

Und im August kommt noch die neue Bombe "Sea of Stars" 🥰

Bild
Antworten