AuFroZ3nObi hat geschrieben: ↑26.02.2023 06:121. Diese Einstellung dient der Priorität, dass heißt welcher Modus standardmäßig im Spiel eingestellt ist. Damit man nicht immer manuell den Performance Modus aktivieren muss.Scorcher hat geschrieben: ↑25.02.2023 15:02 Oh Gott....Leute lasst bloß die Finger von der Einstellung mit dem Leistungs und Performancemodus....stellt es auf Standard, so dass ihr für jedes Spiel im Spiel selbst entscheiden könnt...ansonsten könnt ihr einige Modi in den Spielen nicht Mal auswählen...auch die Empfehlungen für den Leistungsmodus sind für mich unverständlich.....Hogwarts legacy zb läuft mit max Einstellung und raytracing stabil auf 60 FPS mit voller Pracht ..habt ihr Leistungsmodus eingestellt, könnt ihr das im Spiel zb gar nicht wählen...
Leider ist es bei 4players mittlerweile extrem geworden mit dem copy Paste was Mitteilungen betrifft. Früher waren Meldungen zwar rarer, dafür haben wir aber gewusst, dass die Inhalte geprüft und seriös waren ....
2. Ich kann bei HL trotz dessen alle Modi auswählen.
3. HL läuft nicht mit 60fps im Raytracing Modus auf der ps5. Ebenso sind dort auch die Einstellungen nicht auf Max. Kann man nachschauen bei Digital Foundry.
PlayStation 5: Nur 3 Einstellungen sorgen für ein noch besseres Spielerlebnis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PlayStation 5: Nur 3 Einstellungen sorgen für ein noch besseres Spielerlebnis
Re: PlayStation 5: Nur 3 Einstellungen sorgen für ein noch besseres Spielerlebnis
Und was spiele ich dann? Die Spiele, die ich bereits vor etlichen Jahren auf Konsole durchgespielt habe und jetzt auf PC erscheinen? Nee stop, dafür muss ich erstmal ne neue Grafikkarte für 800 Euro kaufen.
Zuletzt geändert von diggaloo am 08.04.2023 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Das hast du ganz richtig erkannt. Es gibt auf dem PC praktisch nur alte Konsolenports... also abgesehen von den ca. 3 Millionen Spielen, die das nicht sind.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
spiel doch einfach vernünftige spiele anstatt diesen konsolen mist
ich meine, wer braucht schon The Bugs of Us Part 1 ?!
wenn ich bugs will spiele ich bugthesda's fallout 76. das ist fast fünf jahre auf dem markt und hat mehr bugs als es sand in der wüste gibt.
ich hab mir gestern für 9,99 € life is strange 2, den paketsimulator death stranding und weitere gekauft. damit hab ich erst mal genug zu tun. und wenn es unbedingt ein konsolenspiel sein muss, dann nehm doch Horizon Zero Dawn. das läuft problemlos. und bei einigen händlern kriegst das schon für etwas mehr als 'n appel und 'n ei
oder du machst es so wie ich es früher gehandhabt habe (bevor ich geizig wurde)
besser teuer als nicht zu bekommen
ps.: frohes fest und dicke eier
TLOU1 war schon vernünftig, als ich es vor 10 (!) Jahren auf der PS3 durchgespielt habe. Wenn es jetzt auf demdie-wc-ente hat geschrieben: ↑08.04.2023 16:39spiel doch einfach vernünftige spiele anstatt diesen konsolen mist
wenn ich bugs will spiele ich bugthesda's fallout 76. das ist fast fünf jahre auf dem markt und hat mehr bugs als es sand in der wüste gibt.
PC buggy ist, dann ist der PC die falsche Plattform dafür, auf der PS4 und PS5 lief es ja auch sauber
Zuletzt geändert von diggaloo am 08.04.2023 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
es liegt wohl eher daran das Naughty Dog und Iron Galaxy es nicht auf die Reihe bekommen.diggaloo hat geschrieben: ↑08.04.2023 17:35TLOU1 war schon vernünftig, als ich es vor 10 (!) Jahren auf der PS3 durchgespielt habe. Wenn es jetzt auf demdie-wc-ente hat geschrieben: ↑08.04.2023 16:39spiel doch einfach vernünftige spiele anstatt diesen konsolen mist
PC buggy ist, dann ist der PC die falsche Plattform dafür, auf der PS4 und PS5 lief es ja auch sauber
der release wurde nach hinten verschoben, die systemanforderungen nach oben korrigiert, und dann heißt es das Iron Galaxy für die pc version verantwortlich ist (siehe bericht vom 13.03.)
und nun, wo der rotz draußen ist, heißt es das die von Iron Galaxy nur geholfen haben....
da frag ich mich was bei Naughty Dog abgeht.
Zuletzt geändert von die-wc-ente am 08.04.2023 19:36, insgesamt 2-mal geändert.
„Systemanforderungen“ ist auch so etwas, um das ich mir keine Gedanken machen will und auch nicht muss.die-wc-ente hat geschrieben: ↑08.04.2023 19:30es liegt wohl eher daran das Naughty Dog und Iron Galaxy es nicht auf die Reihe bekommen.diggaloo hat geschrieben: ↑08.04.2023 17:35TLOU1 war schon vernünftig, als ich es vor 10 (!) Jahren auf der PS3 durchgespielt habe. Wenn es jetzt auf demdie-wc-ente hat geschrieben: ↑08.04.2023 16:39
spiel doch einfach vernünftige spiele anstatt diesen konsolen mist
der release wurde nach hinten verschoben, die systemanforderungen nach oben korrigiert, und dann heißt es das Iron Galaxy für die pc version verantwortlich ist (siehe bericht vom 13.03.)
und nun, wo der rotz draußen ist, heißt es das die von Iron Galaxy nur geholfen haben....
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
jeder wie er mag. ich hatte damals einen nintendo 64 und danach eine playstation 1. dann hab ich zum pc gewechselt und bin da hängen geblieben. und mit controller komme ich nicht mehr klardiggaloo hat geschrieben: ↑08.04.2023 19:56„Systemanforderungen“ ist auch so etwas, um das ich mir keine Gedanken machen will und auch nicht muss.die-wc-ente hat geschrieben: ↑08.04.2023 19:30es liegt wohl eher daran das Naughty Dog und Iron Galaxy es nicht auf die Reihe bekommen.
Es ist herrlich zu lesen, wie vermeintlich Erwachsene User Platformkriege zwischen PC und Konsole am Leben halten <333
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Artikel:
PlayStation 5: Mit nur 5 einfachen Einstellungen für ein noch stärkeres Spielerlebnis sorgen
Newsbot:
...der alte Artikel wurde remastered und die Kommentare einfach übernommen?
PlayStation 5: Mit nur 5 einfachen Einstellungen für ein noch stärkeres Spielerlebnis sorgen
Newsbot:
...der alte Artikel wurde remastered und die Kommentare einfach übernommen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Dazu musst du doch nichts lesen. Mach es dir bequem und sie dir ein Video an:
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X