Auf die Plätze, fertig, los: Nur noch einen Monat dauert es bis zum Release von Zelda: Tears of the Kingdom, weshalb Nintendo nun auf das Gaspedal drückt.
Offenbar scheint die vergangene Gameplay-Präsentation mit Producer Eiji Aonuma noch nicht der letzte Marketingschub gewesen zu sein, weshalb man nun überraschend einen weiteren Trailer ankündigte. Das finale Video soll demnach morgen, am 13. A...
Hier geht es zur News Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an
Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an
Gestern habe ich beim Zappen durchs Internet gesehen, dass Ein YouTuber für diese Ankündigung einer Trailers (was bei mir schon zu Kopfschütteln und akuter Langeweile führt…) extra ein eigenes Video mit der Headline „Endlich“ hochgeladen hat. Ich werde zu alt für den Mist… Das gibt Multilevelmarketing eine ganz neue Bedeutung . Kann jemand zu diesem Video bitte ein Reaction-Video produzieren?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Endspurt für Zelda: Tears of the Kingdom - Nintendo kündigt finale Infoladung & Trailer an
Nächster Hater Schlagabtausch ist eröffnet.
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Waffen die ständig kaputt gehen nicht mag?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Dafür kannste dir bald in Zelda Vehikel bauen.
Mein Informant hat mir mitgeteilt das anscheinend die Vehikel mit Biomasse laufen - endlich ergibt das Kochen in Zelda einen Sinn
Mein Informant hat mir mitgeteilt das anscheinend die Vehikel mit Biomasse laufen - endlich ergibt das Kochen in Zelda einen Sinn
Biomasse... lassen sich da Bokoblins reinwerfen?
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Ich habe es noch nicht gespielt - woher soll ich das wissen?
-
- Persönliche Nachricht:
Nintendo scheint ordentlich was zurück gehalten zu haben.
Bei finalen Trailer dürften Einige entzückt sein.
Jetzt bekommt Link noch Kampfgefährten.
Bei finalen Trailer dürften Einige entzückt sein.
Jetzt bekommt Link noch Kampfgefährten.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X