Nachdem man die neuen Gratis-Spiele für PlayStation Plus Essential-Abonnenten im April bereits enthüllt hat, folgen nun die Titel für die teureren Extra- und Premium-Stufen.
Auch die dürfen sich im vierten Monat des Jahres natürlich über neue Spiele freuen, die ohne Extrakosten im Abo-Service landen und angesichts der Flut an Neuerscheinungen für großes und kleines Geld für kostengünstige Abwec...
Hier geht es zur News PlayStation Plus: Frische Gratis-Spiele im April 2023 für Extra & Premium-Abonnenten
PlayStation Plus: Frische Gratis-Spiele im April 2023 für Extra & Premium-Abonnenten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Frische Gratis-Spiele im April 2023 für Extra & Premium-Abonnenten
Das mit Spiderman ein FirstParty-Titel rausgeschmissen wird, ist schon eine Ansage. Fand es eh schon knauserig, dass es nicht der Remaster war.
Nunja, ich freu mich auf Kena.
Nunja, ich freu mich auf Kena.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus: Frische Gratis-Spiele im April 2023 für Extra & Premium-Abonnenten
Sackboy hätte ja ruhig ein - zwei Monate warten können. Ein "Double Dip" im gleichen Monat ist wirklich arm.
-
- Persönliche Nachricht:
Wieso?Todesglubsch hat geschrieben: ↑13.04.2023 15:59 Sackboy hätte ja ruhig ein - zwei Monate warten können. Ein "Double Dip" im gleichen Monat ist wirklich arm.
Für Leute, die nur Essential haben, ist es nicht doppelt.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Aber alle die Extra haben, bekommen es "doppelt". Und jeder der Extra hat, hat auch Essential.USERNAME_10000195 hat geschrieben: ↑13.04.2023 21:04
Hätte man nen Monat gewartet, wenn das Spiel nicht mehr in Essential holbar ist, hätte es mehr Sinn ergeben.
Ganz davon abgesehen, dass die Integration in das günstigere Essential mehr wert ist, als die Integration in Extra. Ersteres darfst du ja immer behalten, wenn du es im Aktionsmonat holst. Letzteres verschwindet ja irgendwann wieder (siehe Spiderman).
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, bissl komisch isses schon. in Essential hätte gereicht. Ich denke, die meisten Nutzer werden sowieso die monatlichen Essential Spiele erstmal in die Bibliothek hauen. Es sei denn, ein Spiel interessiert wirklich gar nicht.Todesglubsch hat geschrieben: ↑14.04.2023 06:12Aber alle die Extra haben, bekommen es "doppelt". Und jeder der Extra hat, hat auch Essential.USERNAME_10000195 hat geschrieben: ↑13.04.2023 21:04
Hätte man nen Monat gewartet, wenn das Spiel nicht mehr in Essential holbar ist, hätte es mehr Sinn ergeben.
Ganz davon abgesehen, dass die Integration in das günstigere Essential mehr wert ist, als die Integration in Extra. Ersteres darfst du ja immer behalten, wenn du es im Aktionsmonat holst. Letzteres verschwindet ja irgendwann wieder (siehe Spiderman).