Dass Diablo 4 so einiges unserer Zeit verschlingen wird, wenn das heißersehnte Hack'n'Slay am 6. Juni seine Höllenpforten öffnet, ließ sich bereits erahnen. Nun hat sich Blizzard aber noch einmal explizit zum Umfang des Battle Passes geäußert. Denn nachdem wir bereits in der Vergangenheit erfahren haben, wie es um die Dauer der Kampagne und die Endgame-Inhalte von Diablo 4 steht, standen konkrete...
Hier geht es zur News Diablo 4: Blizzard verrät, wie viel Zeit ihr für den Battle Pass einplanen könnt
Diablo 4: Blizzard verrät, wie viel Zeit ihr für den Battle Pass einplanen könnt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sunblaster
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 4: Blizzard verrät, wie viel Zeit ihr für den Battle Pass einplanen könnt
Ne danke…Ich werd am 6. Juni immer noch das andere Action RPG spielen, das am 12. Mai erscheint. Das, das keinen MMO Mist hat.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Diablo 4: Blizzard verrät, wie viel Zeit ihr für den Battle Pass einplanen könnt
Ys9!Sunblaster hat geschrieben: ↑13.04.2023 20:30 Ne danke…Ich werd am 6. Juni immer noch das andere Action RPG spielen, das am 12. Mai erscheint.
Aber vermutlich meinst du Zelda, auch wenn das kein Rollenspiel ist und auch nie eines war.
(Und beides wird vermutlich weniger ätzend sein, als D4. Auch wenn ich mir anderes erhoffe)
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 15.04.2023 17:34, insgesamt 1-mal geändert.