Final Fantasy 16: 25 Minuten Gameplay vollgestopft mit neuen Infos & brachialen Bossen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Final Fantasy 16: 25 Minuten Gameplay vollgestopft mit neuen Infos & brachialen Bossen
Immerhin ist man so ehrlich zu seinen Kunden und sich selbst und nennt keine der beiden Optionen RPG.
Re: Final Fantasy 16: 25 Minuten Gameplay vollgestopft mit neuen Infos & brachialen Bossen
Die ist nicht kastriert, die ist eben anders. Leider nur Alibi und nicht konsequent genug. War jedenfalls besser, als die Standard Variante.greyparser hat geschrieben: ↑17.04.2023 14:05 Ich hatte das mal mit nem Kollegen, der dachte dass der FF7 "Klassik" Modus, sich an Liebhaber des Originals richtet und er hat bis kurz vor Schluss die ganze Zeit eine kastrierte Version des Kampfsystems gespielt, es fiel ihm echt wie Schuppen von den Augen, als er das umgestellt hatte.
Eigentlich hat man doch ein gescheites Kampfsystem in FFVIIR, also verstehe ich net, wieso man jetzt total auf Action umstellt. Das heißt dann ernsthaft FF16 und hat keine echte Party im Kampf...
Wenn es gut wird, schau ich trotzdem mal rein, aber ich weiß net, was ich davon halten soll.
Wenn es gut wird, schau ich trotzdem mal rein, aber ich weiß net, was ich davon halten soll.
Klingt alles nicht gut leider.