Harry Potter Quidditch Champions: Jetzt also doch - Quidditch erhält eigenständiges Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Harry Potter Quidditch Champions: Jetzt also doch - Quidditch erhält eigenständiges Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Hogwarts Legacy fehlte der bekannteste Besensport der Harry Potter-Welt noch, aber nun wird daraus ein eigenständiges Spiel. Warner Bros. Games hat überraschend Harry Potter Quidditch Champions angekündigt.Während Quidditch in Hogwarts Legacy eine mehr als untergeordnete Rolle – sprich effektiv keine – spielte, wird sich im neuangekündigten Spiel alles um den traditionsreichen Spo...

Hier geht es zur News Harry Potter Quidditch Champions: Jetzt also doch - Quidditch erhält eigenständiges Spiel
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Harry Potter Quidditch Champions: Jetzt also doch - Quidditch erhält eigenständiges Spiel

Beitrag von nawarI »

das erklärt jetzt wohl, wieso bei Legacy ein Quidditch dabei ist.
Als halbgares Minispiel hätte ich es in Legacy eh nicht unbedingt gebraucht, aber als eigenständiges Spiel kann man davon ausgehen, dass es etwas aufwändiger umgesetzt ist.

Hier kann ich mir auch vorstellen, dass es gleich in den monatlichen Spielen im PS+ auftauchen wird, wie bereits andere reine Online-Multiplayer-Spiele wie Rocket Arena, Fallguys und Meet your Maker.
Antworten