Netflix: Sichert sich Halo-Legende für neues Blockbuster-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Netflix: Sichert sich Halo-Legende für neues Blockbuster-Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Von einem Giganten zum anderen: Joseph Staten, der langjährige Halo-Veteran, lässt Microsoft hinter sich und heuert bei Netflix an. Dort arbeitet er nun an einem neuen AAA-Spiel. Die Nachricht, dass Staten nach vielen Jahren Microsoft und somit auch Halo verlässt, ist erst wenige Tage alt. Mit Netflix hat der US-Amerikaner aber bereits einen neuen Arbeitgeber, der weiterhin seiner Ankündigung treu...

Hier geht es zur News Netflix: Sichert sich Halo-Legende für neues Blockbuster-Spiel
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix: Sichert sich Halo-Legende für neues Blockbuster-Spiel

Beitrag von die-wc-ente »

nach miesen eigenproduktionen in der filmbranche will man es nun im spiele bereich versuchen ?! :Blauesauge:
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix: Sichert sich Halo-Legende für neues Blockbuster-Spiel

Beitrag von Kajetan »

die-wc-ente hat geschrieben: 19.04.2023 13:04 nach miesen eigenproduktionen in der filmbranche will man es nun im spiele bereich versuchen ?! :Blauesauge:
Jupp. Deswegen haben Netflix-Produktionen letztes Jahr bei 27 Oscar-Nominierungen nur einen Oscar bekommen und dieses Jahr auch nur sechs Oscars gewonnen. Das ist schlechter als 2021, wo man sieben Oscars gewonnen hatte.

Die sind voll shice!!!!
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix: Sichert sich Halo-Legende für neues Blockbuster-Spiel

Beitrag von die-wc-ente »

Kajetan hat geschrieben: 19.04.2023 13:12
die-wc-ente hat geschrieben: 19.04.2023 13:04 nach miesen eigenproduktionen in der filmbranche will man es nun im spiele bereich versuchen ?! :Blauesauge:
Jupp. Deswegen haben Netflix-Produktionen letztes Jahr bei 27 Oscar-Nominierungen nur einen Oscar bekommen und dieses Jahr auch nur sechs Oscars gewonnen. Das ist schlechter als 2021, wo man sieben Oscars gewonnen hatte.

Die sind voll shice!!!!
8O

zu meiner verteidigung muss ich sagen: ich hatte netflix nur mal einen monat und die eigenproduktionen die ich gesehen habe waren... :Spuckrechts:
bei imdb im 4er bereich angesiedelt.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix: Sichert sich Halo-Legende für neues Blockbuster-Spiel

Beitrag von Kajetan »

die-wc-ente hat geschrieben: 19.04.2023 13:55 zu meiner verteidigung muss ich sagen: ich hatte netflix nur mal einen monat und die eigenproduktionen die ich gesehen habe waren... :Spuckrechts:
bei imdb im 4er bereich angesiedelt.
Und genau die Gurken erwischt :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix: Sichert sich Halo-Legende für neues Blockbuster-Spiel

Beitrag von die-wc-ente »

Kajetan hat geschrieben: 19.04.2023 14:06
die-wc-ente hat geschrieben: 19.04.2023 13:55 zu meiner verteidigung muss ich sagen: ich hatte netflix nur mal einen monat und die eigenproduktionen die ich gesehen habe waren... :Spuckrechts:
bei imdb im 4er bereich angesiedelt.
Und genau die Gurken erwischt :)
irgendein talent muss man ja haben :Blauesauge:
ist aber auch schon lange her.
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix: Sichert sich Halo-Legende für neues Blockbuster-Spiel

Beitrag von Mordegar »

Kajetan hat geschrieben: 19.04.2023 13:12
die-wc-ente hat geschrieben: 19.04.2023 13:04 nach miesen eigenproduktionen in der filmbranche will man es nun im spiele bereich versuchen ?! :Blauesauge:
Jupp. Deswegen haben Netflix-Produktionen letztes Jahr bei 27 Oscar-Nominierungen nur einen Oscar bekommen und dieses Jahr auch nur sechs Oscars gewonnen. Das ist schlechter als 2021, wo man sieben Oscars gewonnen hatte.

Die sind voll shice!!!!
Witzigerweise sind es gerade diese Serien und Filme die mich wenig bis gar nicht interessieren bei Netflix. Im Action und Fantasy Profolio haben die seit einigen Jahren deutlich nachgelassen und zu anfangs starke Adaptionen wie "the Witcher" verlieren sich langsam im Versuch der Neuinterpretierung der Vorlagen.
Ich kann die guten Fantasy- und Action Adaptionen ohne stark östliche Einflüsse bei denen mittlerweile an einer Hand abzählen.
Zuletzt geändert von Mordegar am 19.04.2023 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Netflix: Sichert sich Halo-Legende für neues Blockbuster-Spiel

Beitrag von nawarI »

Kommen die Netflix-Spiele dann auch auf PS5?
Ich bin neulich über die Handyspiele gestolpert, die ich dank Netflix zocken kann. Besonders "Into the Breach" hat mich jetzt richtig begeistert. Aber soweit ich mitbekommen habe, gibt es auf der PS5 noch keine Netflix-Spiele. Oder übersehe ich da was?
Antworten