Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
Heute erscheint mit Burning Shores der große Story-DLC zu Horizon Forbidden West. Passend dazu veröffentlichte Entwickler Guerrilla Games ein neues Update, welches spannende neue Optionen hinzufügt.Neben der Unterstützung für Aloys neues Abenteuer gibt es sechs neue Zugänglichkeitsoptionen, wovon einer besonders heraussticht: Der Thalassophobie-Modus, der sich an Spieler richtet, die ungerne in ti...
Hier geht es zur News Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
Hier geht es zur News Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
Re: Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
Bei diesem Spiel hätte ich gerne eine Option, die Aloys dauerndes Geplappere etwas reduziert.
Bei Teil 1 haben sich ja schon Leute darüber beschwert, wobei ich es dort noch in Ordnung fand.. Aber in Teil 2 kann man sich ja keine 10 Sekunden an einem Rätsel versuchen ohne dass Aloy den ersten Hinweis ausplappert.
Bei Teil 1 haben sich ja schon Leute darüber beschwert, wobei ich es dort noch in Ordnung fand.. Aber in Teil 2 kann man sich ja keine 10 Sekunden an einem Rätsel versuchen ohne dass Aloy den ersten Hinweis ausplappert.
Re: Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
Ist das aber nicht immer so in dieser Art Spielen? Auch bei Last of us und Tomb Raider usw. Zumindest wenn es Triple A ist.
Re: Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
Bei "Horizon: Forbidden West" ist es selbst für Triple-A-Verhältnisse extrem. Es dauert oft keine Sekunde, dass Aloy irgendetwas beim Betreten einer Location oder dem Starten einer Quest kommentiert. Und auch dann lässt sie einem keine Zeit und gibt munter weitere Tipps. Das schmälert den Erkundungsreiz bzw. den Rätselspaß leider etwas
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
Re: Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
Schade, dass man das offenbar auch nicht rauszögern oder abstellen kann. Hab HFW auch noch auf der Liste zuletzt aber nicht so Lust auf formelhafte Open World gehabt.
Re: Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
War Anfang noch schlimmer. Wurde per Patch sogar zurückgefahren. Immer noch gut am reden.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Re: Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
Ich dachte erst beim lesen das kann man doch abstellen, bzw. verringern. Aber, wie oben geschrieben hat das ein Patch reduziert.
Re: Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
Man muss aber dazusagen, dass sich die Entwickler trotz der Formelhaftigkeit eine Menge Mühe gegeben haben.
Ob man jetzt optionale Elemente wie das Brettspiel, die Maschinenfabriken oder das Einfangen von Drohnen braucht sei dahingestellt; Spaß machen sie allemal, auch weil sie oft variiert werden.
In a Station of the Metro
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
The apparition of these faces in the crowd:
Petals on a wet, black bough. (Ezra Pound, 1913)
- Resistanc3
- Beiträge: 113
- Registriert: 26.06.2009 07:15
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
Was das Spiel braucht ist eine auto-loot Funktion, so wie z.B. in GoW.
Sowas sollte jedes Spiel mit viel loot haben...ich hasse es, tausend mal den selben Knopf zu drücken!
Der DLC selbst ist bislang ziemlich ernüchternd...scheint als durfte sich das B-Team austoben.
Sowas sollte jedes Spiel mit viel loot haben...ich hasse es, tausend mal den selben Knopf zu drücken!
Der DLC selbst ist bislang ziemlich ernüchternd...scheint als durfte sich das B-Team austoben.
Re: Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
Resistanc3 hat geschrieben: ↑20.04.2023 15:05 Was das Spiel braucht ist eine auto-loot Funktion, so wie z.B. in GoW.
Sowas sollte jedes Spiel mit viel loot haben...ich hasse es, tausend mal den selben Knopf zu drücken!
Der DLC selbst ist bislang ziemlich ernüchternd...scheint als durfte sich das B-Team austoben.
Zudem gibt es nun auch eine Auto-Pickup-Funktion, mit der Aloy automatisch fallen gelassene Gegenstände aufsammelt, ohne dass ihr dafür eine Taste drücken müsst.
- Resistanc3
- Beiträge: 113
- Registriert: 26.06.2009 07:15
- Persönliche Nachricht:
Re: Horizon: Forbidden West: Update 1.21 bringt neue Zugänglichkeitsoptionen - aber nur für die PS5
Das Feature betrifft keine Gegner-drops oder Kisten und ist damit ziemlich sinnfrei. Aber sie hat damit in kürzester Zeit tausend Steine
ist jedenfalls nicht das, was ich mir unter auto-loot vorstelle
![Hüpfsmilie :Hüpf:](./images/smilies/icon_bounce.gif)
Pingu hat geschrieben: ↑20.04.2023 16:26Resistanc3 hat geschrieben: ↑20.04.2023 15:05 Was das Spiel braucht ist eine auto-loot Funktion, so wie z.B. in GoW.
Sowas sollte jedes Spiel mit viel loot haben...ich hasse es, tausend mal den selben Knopf zu drücken!
Der DLC selbst ist bislang ziemlich ernüchternd...scheint als durfte sich das B-Team austoben.Zudem gibt es nun auch eine Auto-Pickup-Funktion, mit der Aloy automatisch fallen gelassene Gegenstände aufsammelt, ohne dass ihr dafür eine Taste drücken müsst.
Zuletzt geändert von Resistanc3 am 23.04.2023 22:06, insgesamt 2-mal geändert.