Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwei Entwicklerwechsel und viele Jahre später ist es tatsächlich soweit: Dead Island 2 lebt und wird wirklich das Licht der Welt erblicken. Bis zum Release des Zombie-Action-Spiels dauert es auch nicht mehr lange, weshalb wir für euch alle wichtigen Informationen zusammenfassen. Schließlich unterscheidet sich das aktuelle Dead Island 2 in einigen Stellen merklich von der Vision, die einst das ...

Hier geht es zur News Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Beitrag von greenelve2 »

Es gibt nur Sondereditionen mit Boni.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3824
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Beitrag von DerSnake »

Erscheint Dead Island 2 auf Steam?

Nein, zumindest vorerst nicht.
Okay habe mich schon gewundert aber leider auch geahnt nach dem ich es nicht im Steam Store gefunden habe. Naja dann eben kein Geld zum Release + fu** Epic^^
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
kamm28
Beiträge: 288
Registriert: 17.02.2012 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Beitrag von kamm28 »

Nächstes Jahr dann halt mit einer hoffentlich fertig gepatchten PC-Version mit Launch-Rabatt + Uncut-Patch. Nice. :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Beitrag von Flojoe »

Pft! Deep Silver…
Benutzeravatar
Carmageddon
Beiträge: 122
Registriert: 24.11.2020 02:29
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Beitrag von Carmageddon »

2023 und immer noch wird an einem Zombiespiel geschnitten, während der Mündige Erwachsene sich wieder verarscht vorkommt.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Beitrag von die-wc-ente »

kamm28 hat geschrieben: 19.03.2023 12:12 Nächstes Jahr dann halt mit einer hoffentlich fertig gepatchten PC-Version mit Launch-Rabatt + Uncut-Patch. Nice. :)
wenn's erst nach einem jahr bei steam erscheint, dann zahl ich dafür keinen vollpreis mehr.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Beitrag von Herschfeldt »

Ich hab keine Lust mir einen österreichischen Epic Account zuzulegen, nur um auf toten (Vorsicht Pleonasmus) Zombies rumzutrampeln... Aber wahrscheinlich mache ich es dann doch an einem kalten, langweiligen Wochenende.... motiviert bin ich nicht.
Zuletzt geändert von Herschfeldt am 19.03.2023 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Reach out and touch faith
Mordegar
Beiträge: 793
Registriert: 09.02.2011 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Beitrag von Mordegar »

No Steam, no buy!

Deep Silver hat ja massig vertrauen in ihr Produkt, wenn man nur einen Shop mit der theoretisch besten Gewinnmarge wählt. Sry, aber ich seh in EPIC noch immer keine Konkurrenz zu allen anderen Shops für solchen Exklusivmist.
Benutzeravatar
Puroto
Beiträge: 83
Registriert: 31.01.2018 08:27
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Beitrag von Puroto »

Hab es gestern mal angespielt (Standart-Version, nur mit dem Vorbesteller-Bonus) und fand es schon ganz spaßig.
Weiß nicht, ob es auch durchgehend Spaß machen wird, bisher aber unterhaltsam. ... Ist aber echt brutal. ^^;
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Beitrag von Kajetan »

Mordegar hat geschrieben: 20.03.2023 19:19 Deep Silver hat ja massig vertrauen in ihr Produkt, wenn man nur einen Shop mit der theoretisch besten Gewinnmarge wählt. Sry, aber ich seh in EPIC noch immer keine Konkurrenz zu allen anderen Shops für solchen Exklusivmist.
Deep Silver nimmt zuerst das süße Exklusiv-Deal-Geld von Epic und macht ein Jahr später den eigentlichen Umsatz auf Steam. Denn man kann oft genug sehen, dass ehem. EGS-exklusive Titel, die nach diesem jahr auf Steam erscheinen, oft genug nicht nur in den Charts auftauchen, sondern sich je nach Popularität auch ne Weile oben halten können.

Es stimmt schon, dass der ESG einen Gewinn für die Publisher darstellt. Aber halt nicht so, wie wir uns das auf den ersten Blick denken könnten :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
sub.seven
Beiträge: 84
Registriert: 20.09.2008 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Beitrag von sub.seven »

Wenn mich ein Titel wirklich interessiert, dann hält mich dieser komische Store von Epic auch nicht davon ab :Blauesauge:
Benutzeravatar
F.S.M.
Beiträge: 43
Registriert: 13.11.2009 21:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dead Island 2: Alle Infos zu Release, Uncut, Plattformen und mehr

Beitrag von F.S.M. »

Sehe ich wie die anderen hier: Heutzutage* ist es eh besser, ein paar Updates abzuwarten, bis alles rund läuft. Also ist das eine Jahr kostenpflichtiger Betatest auf Epic ja ganz praktisch, so fühlt man sich gar nicht schlecht, wenn man ein Jahr auf ein sauberes Erlebnis wartet. Was mich angeht, ist ein Epic-exklusives Spiel einfach "noch nicht auf PC erhältlich". Aber freue mich auf den Release in einem Jahr!


*Wort für alte Männer

Bild
Bild
Antworten