PlayStation Plus: Leak verrät schon jetzt, welche neuen "Gratis"-Spiele der Mai für Abonnenten bringt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Leak verrät schon jetzt, welche neuen "Gratis"-Spiele der Mai für Abonnenten bringt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wieder einmal ist ein Leaker Sony zuvorgekommen und verrät schon vor der offiziellen Ankündigung, auf welche neuen Spiele PlayStation Plus-Abonnenten sich im nächsten Monat freuen dürfen.
 
Gesellte sich im April mit Meet Your Maker, Sackboy: A Big Adventure und Tails of Iron eine bunte Mischung in den kostenpflichtigen Online-Service, wird im Mai gleich doppelt gerast. Sollte der Leaker recht beh...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Leak verrät schon jetzt, welche neuen "Gratis"-Spiele der Mai für Abonnenten bringt
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Leak verrät schon jetzt, welche neuen "Gratis"-Spiele der Mai für Abonnenten bringt

Beitrag von Todesglubsch »

Yay, dreimal nix für mich.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Leak verrät schon jetzt, welche neuen "Gratis"-Spiele der Mai für Abonnenten bringt

Beitrag von Grauer_Prophet »

Hm gar nicht so uninteressant da ich mit meinen Jungs dringend neue Sachen zum gemeinsam Zocken suche.
Bild

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Leak verrät schon jetzt, welche neuen "Gratis"-Spiele der Mai für Abonnenten bringt

Beitrag von Todesglubsch »

Leak ist jetzt offiziell.
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Leak verrät schon jetzt, welche neuen "Gratis"-Spiele der Mai für Abonnenten bringt

Beitrag von USERNAME_500037 »

Das ist jetzt nicht so mein Monat aber alles gut, die vergangenen waren dafür umso besser und bieten mehr als ich es in diesem Jahr fertig bringe zu zocken :-D
Bild
Bild
Benutzeravatar
LeDöp
Beiträge: 92
Registriert: 01.02.2023 11:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Leak verrät schon jetzt, welche neuen "Gratis"-Spiele der Mai für Abonnenten bringt

Beitrag von LeDöp »

Monat April von Monster Boy enttäuscht, dafür von Sackboy A Big Adventure überrascht worden.

Diesen Monat vielleicht mal in Grid Legends reingucken, aber ansonsten eher schwach.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Leak verrät schon jetzt, welche neuen "Gratis"-Spiele der Mai für Abonnenten bringt

Beitrag von Mafuba »

Grid Legends werde ixh mal reins schauen.
...
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Leak verrät schon jetzt, welche neuen "Gratis"-Spiele der Mai für Abonnenten bringt

Beitrag von nawarI »

Auf der PS2 mochte ich SSX. Vielleicht ist das Mountainbike-Spiel was für mich.
Ansonsten hab ich noch mit den Sachen von April zutun
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Leak verrät schon jetzt, welche neuen "Gratis"-Spiele der Mai für Abonnenten bringt

Beitrag von AS Sentinel »

schon dreist, dass ihr hier was von Gratis schreibt.
Klar, Gratis ist in " gesetzt aber nicht nur, dass man in genau diesem Monat das Abo für die Spiele braucht.
Man braucht so wie ich das lese ja auch zukünftig das Abo, wenn man die denn mal spielen will.

Also gratis ist hier mal gar nichts.
Antworten