Spielkultur: Die Monatsvorschau für Mai: Alle Releases für Zelda, Gollum und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Spielkultur: Die Monatsvorschau für Mai: Alle Releases für Zelda, Gollum und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach einem ziemlich verspielten April, der gerade mit Star Wars Jedi: Survivor noch ein Highlight abgeliefert hat, geht es im Mai groß weiter. Wir verraten euch, auf welche Blockbuster und Indie-Spiele ihr euch in den kommenden Wochen freuen könnt. Die Liste haben wir dabei nach dem Releasetermin angeordnet und nicht nach einem subjektiven Empfinden, welches Spiel am meisten erwartet wird. Denno...

Hier geht es zur News Spielkultur: Die Monatsvorschau für Mai: Alle Releases für Zelda, Gollum und mehr
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Die Monatsvorschau für Mai: Alle Releases für Zelda, Gollum und mehr

Beitrag von Todesglubsch »

Würde mich freuen, wenn AoW4 nicht verkackt wird.
Würde mich ebenfalls freuen, wenn Gollum so richtig verkackt wird. :lol:
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Die Monatsvorschau für Mai: Alle Releases für Zelda, Gollum und mehr

Beitrag von Solon25 »

Ich habe gestern Abend bei WritingBull ins AoW-4 Video reingeschaut. Sah gut aus, viele Einstellungen zum Spiel möglich.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Fargard
Beiträge: 989
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Die Monatsvorschau für Mai: Alle Releases für Zelda, Gollum und mehr

Beitrag von Fargard »

Für mich nichts bei. Außer, gollum wird wieder Erwartens doch gut :D
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Die Monatsvorschau für Mai: Alle Releases für Zelda, Gollum und mehr

Beitrag von nawarI »

Bestenfalls wird Gollum durchschnittlich und schnell vergessen. Da wäre es schon fast unterhaltsamer, wenn es eine echte Bruchlandung wird. Die Chanze, dass ichs spiele sind so oder so Null.
NagumoAD
Beiträge: 138
Registriert: 29.09.2018 01:53
Persönliche Nachricht:

Re: Spielkultur: Die Monatsvorschau für Mai: Alle Releases für Zelda, Gollum und mehr

Beitrag von NagumoAD »

Solon25 hat geschrieben: 30.04.2023 14:00 Ich habe gestern Abend bei WritingBull ins AoW-4 Video reingeschaut. Sah gut aus, viele Einstellungen zum Spiel möglich.
Habs mir geholt und gestern die ersten Stunden gspielt und ja es ist sehr gut. Man merkt dem Spiel einfach die Erfahrung von Triumph in dem Genre an. Solltest Du auf jeden Fall auf dem Schirm haben, wenn Dir 4x + HOMM oder die Vorgänger zugesagt haben. Vor Allem auch technisch einwandfrei und das zum Releasetag :)
Hatte in ca. 7h keinen Absturz, oder offensichtlichen Bug; das "Schlimmste" ist ein Übersetzungsfehler bei den Artikeln bzgl. "die Stadt" oder eben im Kontext "Er ist ein Bürger der Stadt" --> Im Spiel steht dann an ein paar stellen "Er ist ein Bürger die Stadt" :mrgreen: Sieht man sich aber die Menge an Text an und wie gut die Übersetzung ansonsten ist, ist das nun wirklich kleinlich.....aber fällt halt auf :biggrin:
Zuletzt geändert von NagumoAD am 04.05.2023 23:29, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten