F1 23: Neuer Story-Modus und die Rückkehr der roten Flaggen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 23: Neuer Story-Modus und die Rückkehr der roten Flaggen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein große Überraschung ist es nicht, aber EA und Codemasters haben F1 23 angekündigt. Der diesjährige Videospiel-Ableger zur Formel 1 Weltmeisterschaft lässt zudem nicht mehr lange auf sich warten. Bereits am 16. Juni erscheint das Rennspiel für den PC, die PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X | S. Im Gepäck haben die Entwickler dieses Jahr ein paar durchaus spannende Neuerunge...

Hier geht es zur News F1 23: Neuer Story-Modus und die Rückkehr der roten Flaggen
Sapphire
Beiträge: 38
Registriert: 26.04.2023 12:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: F1 23: Neuer Story-Modus und die Rückkehr der roten Flaggen

Beitrag von Sapphire »

Immer noch für PS4 und Xbox One ... das ist für mich mittlerweile eher ein Argument gegen statt für einen Kauf. Gerade bei Titeln im jährlichen Erscheinungsrhythmus. Schade. Also mindestens ein weiteres Jahr, das ins Land geht.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: F1 23: Neuer Story-Modus und die Rückkehr der roten Flaggen

Beitrag von Gast »

Ja Mensch, Rote Flaggen. Am besten weil wie in der richtigen F1 ein Auto irgendwo in der sicheren Zone rumsteht.

Und dann ist noch der literarische Breaking Point zurück.

Ea und Codemeisters übertreffen sich selbst.
Benutzeravatar
greenelve2
Beiträge: 5166
Registriert: 24.01.2023 12:32
Persönliche Nachricht:

Re: F1 23: Neuer Story-Modus und die Rückkehr der roten Flaggen

Beitrag von greenelve2 »

Rote Flaggen find ich gut, bringt Abwechslung rein mit Restart und Reifenstrategie. Nur die Häufigkeit für ein Gameplayfeature.... rote Flaggen relativ selten...

Nervig werden kann es schnell in Trainings- und Qualifying Sessions, wenn man sein Programm für die wichtigen Entwicklungspunkte nicht durchziehen kann.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
FroZ3nObi
Beiträge: 180
Registriert: 08.11.2006 23:18
Persönliche Nachricht:

Re: F1 23: Neuer Story-Modus und die Rückkehr der roten Flaggen

Beitrag von FroZ3nObi »

Wird wieder die 20 Stunden über EA Play (Game Pass) gezockt. Danach etwas gewartet bis es Günstiger wird. Über das Jahr verteilt, eine komplette Saison fahren, macht immer viel Spaß.
Benutzeravatar
Trondyard
Beiträge: 199
Registriert: 27.01.2023 17:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: F1 23: Neuer Story-Modus und die Rückkehr der roten Flaggen

Beitrag von Trondyard »

Hmmm, naja, ich werde wohl mal wieder nicht zuschlagen. Ich fahre dann doch lieber GRAN TURISMO 7, als diese hingerotzten Fließband-Formel 1-Versoftungen. Tatsächlich zocke ich noch am liebsten GRAND PRIX 4 an meinem PC, wenn mich die Lust auf die Formel 1 überkommt... manchmal auch aus Nostalgie den dritten, zweiten oder ersten Teil. Wischt mit der Codemasters-Massenware immer noch den Boden auf, wenn es um Fahrspaß, KI und Flair geht. Damals fand ich die echte Formel 1 aber auch begeisternder, als den heutigen Zirkus mit vollgestopftem Kalender, Sprint-Qualifying, Sprint-Rennen, Qualifying und Rennen und roten Flaggen, wenn mal ein Auto 2 km von der Ideallinie entfernt abseits der Strecke parkt.
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: F1 23: Neuer Story-Modus und die Rückkehr der roten Flaggen

Beitrag von Varothen »

Was ein Witz. Nicht mal PSVR2 Support. Nee sorry aber so nicht EA. Ohne mich.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: F1 23: Neuer Story-Modus und die Rückkehr der roten Flaggen

Beitrag von Gast »

F1 2021 mit dem 1. Teil der "Breaking Point" Kampagne wird übrigens pünktlich zu Release von 2023 abgeschaltet..

Danke EA!
Antworten