PlayStation 5: Gamepad, Mäuse und weitere Elektronik bringt euch jetzt Lieferando

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation 5: Gamepad, Mäuse und weitere Elektronik bringt euch jetzt Lieferando

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer einen PlayStation 5-Controller kaufen wollte, hat bislang entweder Amazon oder den lokalen Elektronikfachhandel bemühen müssen – jetzt soll es aber eine noch schnellere Lösung geben.
 
Lieferando, eigentlich als Restaurant-Lieferdienst mit allgegenwärtiger Katy Perry-Werbung bekannt, will nämlich expandieren und startet deshalb eine Kollaboration mit MediaMarkt. Ab sofort könnt ihr dahe...

Hier geht es zur News PlayStation 5: Gamepad, Mäuse und weitere Elektronik bringt euch jetzt Lieferando
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4404
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Gamepad, Mäuse und weitere Elektronik bringt euch jetzt Lieferando

Beitrag von str.scrm »

das ist schon ziemlich geil :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
toomanysecrets
Beiträge: 39
Registriert: 23.03.2014 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Gamepad, Mäuse und weitere Elektronik bringt euch jetzt Lieferando

Beitrag von toomanysecrets »

Klingt spannend, aber nur so lange bis man zum ersten mal Mediamarkt liest. Für mich eher ein Zeichen, dass die endgültig auf der letzten Rille laufen.
Und 89 Cent bei einem MBW von 10 EUR? Die Kalkulation würde ich gerne mal sehen. Armes Lieferando Personal...
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 837
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Gamepad, Mäuse und weitere Elektronik bringt euch jetzt Lieferando

Beitrag von diggaloo »

Eine Pizza und 2 Controller mit Extra Käse.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Brotsuppe
Beiträge: 309
Registriert: 25.11.2021 18:51
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Gamepad, Mäuse und weitere Elektronik bringt euch jetzt Lieferando

Beitrag von Brotsuppe »

Mal wieder billigste Sony-Schleichwerbung. :roll:

Lieferando und MM liefern nämlich alles Mögliche bei diesem Angebot und mitnichten nur PS5-Zubehör:

https://www.justeattakeaway.com/newsroo ... -in-berlin
Zuletzt geändert von Brotsuppe am 11.05.2023 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Jonas
Beiträge: 300
Registriert: 04.10.2022 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Gamepad, Mäuse und weitere Elektronik bringt euch jetzt Lieferando

Beitrag von 4P|Jonas »

Brotsuppe hat geschrieben: 11.05.2023 22:28 Mal wieder billigste Sony-Schleichwerbung. :roll:

Lieferando und MM liefern nämlich alles Mögliche bei diesem Angebot und mitnichten nur PS5-Zubehör:
Steht doch auch genauso in der Überschrift und im Artikel - Mäuse produziert man bei PlayStation ja nun (noch) nicht. Um bei uns einen Artikel zu erstellen, muss man aber eine Entität auswählen (siehe im Artikel oben rechts, in diesem Fall PlayStation 5) und da wir Lieferando nicht als Entität haben und sich das Erstellen kaum lohnt (wieviele Artikel werden wir jemals wieder über den Lieferdienst schreiben?), habe ich mich stattdessen für PlayStation 5 als Entität entschieden. Das muss dir nicht gefallen, hat aber nichts mit "Sony-Schleichwerbung" zu tun. :)
Zuletzt geändert von 4P|Jonas am 12.05.2023 09:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 4726
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Gamepad, Mäuse und weitere Elektronik bringt euch jetzt Lieferando

Beitrag von ZackeZells »

Wenn mir Katy Perry die Lieferung persönlich vorbeibringt, weshalb nicht?
Antworten