Zelda: Tears of the Kingdom - Erster Patch soll Spielerfahrung verbessern - das steckt dahinter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zelda: Tears of the Kingdom - Erster Patch soll Spielerfahrung verbessern - das steckt dahinter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem der Release von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom in der letzten Woche endlich das Ende der langen Wartezeit, der wir seit Breath of the Wild ausgesetzt waren, einläutete, folgt nun auch schon der erste Patch für Nintendos neuesten Switch-Hit. Ersten Pressestimmen zufolge handelt es sich dabei wohl um einen der besten Titel aller Zeiten und auch die Fans loben das Spiel weitestgeh...

Hier geht es zur News Zelda: Tears of the Kingdom - Erster Patch soll Spielerfahrung verbessern - das steckt dahinter
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Erster Patch soll Spielerfahrung verbessern - das steckt dahinter

Beitrag von Bachstail »

Mich wundert der Zeitpunkt der News etwas, denn diesen Patch gab es schon vor Release, das ist der Pre-Patch, mit dem vermutlich sowieso schon jeder spielt.
Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Erster Patch soll Spielerfahrung verbessern - das steckt dahinter

Beitrag von Pingu »

Kann gar nicht sein, das stand doch so bei Reddit! :P
PW:1234
Beiträge: 161
Registriert: 10.03.2022 16:25
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Erster Patch soll Spielerfahrung verbessern - das steckt dahinter

Beitrag von PW:1234 »

Nichts ist wertloser als Nachrichten von gestern. Obwohl… der Patch ist schon letzte Woche noch vor Release erschienen…
Benutzeravatar
Der Chris OLED Model Lite Pro
Beiträge: 879
Registriert: 09.11.2021 08:44
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Erster Patch soll Spielerfahrung verbessern - das steckt dahinter

Beitrag von Der Chris OLED Model Lite Pro »

Bachstail hat geschrieben: 16.05.2023 12:30 Mich wundert der Zeitpunkt der News etwas, denn diesen Patch gab es schon vor Release, das ist der Pre-Patch, mit dem vermutlich sowieso schon jeder spielt.
Danke. Das ist die eigentlich wichtige Info hier, von der die "News" offensichtlich keinerlei Kenntnis hatte. Ich hab nach Ansicht der News tatsächlich gedacht ich müsste das Spiel hier erst nochmal patchen.

PW:1234 hat geschrieben: 16.05.2023 12:58 Nichts ist wertloser als Nachrichten von gestern. Obwohl… der Patch ist schon letzte Woche noch vor Release erschienen…
Ich schätze, dass die News mit dem Skatepark und den Krogs einfach als wichtiger eingestuft wurden. Prioritäten und so.
SoldierShredder
Beiträge: 168
Registriert: 01.01.2008 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Erster Patch soll Spielerfahrung verbessern - das steckt dahinter

Beitrag von SoldierShredder »

Die News ist wirklich eigenartig verfasst und bedarf einer Überarbeitung (Edit: Nevermind, löscht die "News" gleich).

Edit: Hm, ok das IST der Day One Patch. Leute, die internationale Quelle (via NintendoEverything) zu der News ist der 11. Mai. Wieso kommt das erst jetzt durch zu euch? PC Games durchgeguckt? Haben lustigerweise das gestern auch erst berichtet. Sorry, aber löscht das. Völlig veraltet mittlerweile und sorgt nur für Verwirrung.
Zuletzt geändert von SoldierShredder am 16.05.2023 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5400
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Erster Patch soll Spielerfahrung verbessern - das steckt dahinter

Beitrag von Bachstail »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 16.05.2023 13:16 Ich hab nach Ansicht der News tatsächlich gedacht ich müsste das Spiel hier erst nochmal patchen.
Genau das habe ich getan, weswegen mir dann auffiel, dass Patch 1.1.0 bereits drauf ist und den gab es bereits eine Woche vor Launch, weshalb etliche Reviews den Patch in ihrer Wertung bereits miteinbezogen haben und soweit ich weiß, ist das Video von Digital Foundry ebenfalls mit besagtem Patch.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Zelda: Tears of the Kingdom - Erster Patch soll Spielerfahrung verbessern - das steckt dahinter

Beitrag von Sylver001 »

Der Chris OLED Model Lite Pro hat geschrieben: 16.05.2023 13:16 Ich schätze, dass die News mit dem Skatepark und den Krogs einfach als wichtiger eingestuft wurden. Prioritäten und so.
Also in Sachen Unterhaltungswert definitiv! 😆
Bild
Antworten