Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Das nächste Battle Royale wird eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Das nächste Battle Royale wird eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während ein neues Rollenspiel im Vampire-Universum weiter auf sich warten lässt, wollte Entwickler Sharkmob mit Vampire: The Masquerade - Bloodhunt die Wartezeit verkürzen. Nun steht das Battle Royale vor dem Aus. Die Entwicklung des vampirischen Battle-Royale-Shooters wird gemäß aktueller Aussagen eingestellt. Die Server werden zwar bis auf Weiteres online bleiben, aber neue Inhalte oder Balancin...

Hier geht es zur News Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Das nächste Battle Royale wird eingestellt
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Das nächste Battle Royale wird eingestellt

Beitrag von Grauer_Prophet »

Suprise :lol:
Bild

Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Das nächste Battle Royale wird eingestellt

Beitrag von die-wc-ente »

Grauer_Prophet hat geschrieben: 16.05.2023 16:24 Suprise :lol:
ja, wer hätte das gedacht ?!
bei der "geringen" anzahl an spielen dieser art für den pc.... :Blauesauge:
BloodGod
Beiträge: 13
Registriert: 31.03.2023 09:36
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Das nächste Battle Royale wird eingestellt

Beitrag von BloodGod »

Das freut mich zu hören.
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12218
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Das nächste Battle Royale wird eingestellt

Beitrag von Eirulan »

Das ist so eins der Spiele, bei dem ich mich schon zu Release gefragt habe, wer das denn jetzt gewollt hat, was das sein will und was es dem Genre denn Neues bringen will. Insofern nicht überraschend.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2905
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Vampire: The Masquerade - Bloodhunt: Das nächste Battle Royale wird eingestellt

Beitrag von die-wc-ente »

Eirulan hat geschrieben: 17.05.2023 10:42 Das ist so eins der Spiele, bei dem ich mich schon zu Release gefragt habe, wer das denn jetzt gewollt hat, was das sein will und was es dem Genre denn Neues bringen will. Insofern nicht überraschend.
frag ich mich bei so vielen spielen :roll:
Antworten