Um sich im Konkurrenzkampf mit Steam einen frischen Vorteil zu verschaffen, fährt der Epic Games Store nun große Geschütze auf. In Form eines neuen Cashback-Programms bekommt ihr Geld zurück, wenn ihr euch für den Kauf eines neuen Spiels über die Plattform entscheidet. Mit jedem Einkauf im Epic Games Store gibt es einen Teil des ausgegebenen Betrages zurückerstattet. Selbstverständlich nicht auf ...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Mit dem neuen Cashback-Programm bekommt ihr Geld zurück, wenn ihr neue Spiele kauft
Epic Games Store: Mit dem neuen Cashback-Programm bekommt ihr Geld zurück, wenn ihr neue Spiele kauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Mit dem neuen Cashback-Programm bekommt ihr Geld zurück, wenn ihr neue Spiele kauft
Ich hab irgendwie im Hinterkopf, dass diese Art von Cashback in manchen Ländern nicht legal ist, weshalb die meisten Hersteller nicht direkt Guthaben geben, sondern irgendeine Fantasiewährung, die dann in Guthaben umgetauscht werden kann.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Re: Epic Games Store: Mit dem neuen Cashback-Programm bekommt ihr Geld zurück, wenn ihr neue Spiele kauft
Da muss ich jetzt mal John Cleese zitieren:
Das ist wirklick, wirklich, äußerst uninteressant
Das ist wirklick, wirklich, äußerst uninteressant
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wollen sie also nicht mehr nur geldgeile Entwickler schmieren, die auf ihre Reputation und Fans pfeifen, um Steam zu schädigen, sondern auch noch uns Wale, äh Spieler.
So ein Game wurde bisher überhaupt noch nie gemacht, das es schafft, mich nicht auf den nächsten Steam Sale warten zu lassen, weil geschmierte Entwickler nun mal keinen Vollpreis verdienen. Wo ich übrigens auch ein Cashback kriege, nämlich mindestens den halben Verkaufspreis zu meiner freien Verfügung. Und das Beste daran ist, dass die Games auch noch ein halbes Jahr lang von Walen getestet wurden und einigermassen fertig sind.
So ein Game wurde bisher überhaupt noch nie gemacht, das es schafft, mich nicht auf den nächsten Steam Sale warten zu lassen, weil geschmierte Entwickler nun mal keinen Vollpreis verdienen. Wo ich übrigens auch ein Cashback kriege, nämlich mindestens den halben Verkaufspreis zu meiner freien Verfügung. Und das Beste daran ist, dass die Games auch noch ein halbes Jahr lang von Walen getestet wurden und einigermassen fertig sind.