Final Fantasy 16: Entwickler fanden die Geschichte zu verwirrend, bauen Hilfe für Spieler ein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Pingu
Beiträge: 4384
Registriert: 17.03.2023 14:24
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Entwickler fanden die Geschichte zu verwirrend, bauen Hilfe für Spieler ein

Beitrag von Pingu »

NewRaven hat geschrieben: 24.05.2023 18:32 freu mich lieber auf die künftigen Final Fantasy VIIR-Teile.
Puh, ich weiß nicht, nach dem Ende von Part 1 und wie lange sich die weiteren Teile hinziehen, hab ich da auch kein gutes Gefühl. Das dürfte ja jetzt von der Story schon sehr abdriften.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 16: Entwickler fanden die Geschichte zu verwirrend, bauen Hilfe für Spieler ein

Beitrag von NewRaven »

Pingu hat geschrieben: 24.05.2023 22:22
Puh, ich weiß nicht, nach dem Ende von Part 1 und wie lange sich die weiteren Teile hinziehen, hab ich da auch kein gutes Gefühl. Das dürfte ja jetzt von der Story schon sehr abdriften.
Ich mach mir jetzt hier vermutlich keine Freunde und selbst mein Vergangenheits-Ich hasst mich für das Folgende vielleicht, aber:

Nachdem sich FFVIIR so anders spielt und sich auch durchgehend so anders anfühlt, will ich eigentlich sogar, dass die Story ordentlich abdriftet. Mein Gefühl hat sich jetzt irgendwie auf "alles irgendwie neu" eingestellt - da passt eine Story, die ich schon kenne, nicht mehr wirklich dazu. Ich bin nicht unbedingt der Fan von so "Mitteldingern"... entweder man hätte es halt nah am Original modernisiert - hat man nun nicht, wie wir wissen - oder man machts halt ganz anders. Ich bin quasi mit meiner Meinung passend zu dem, was die letztlich released haben, vom Ersterem zu Letzterem gewandert. Sorry :Blauesauge:
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Antworten