Nur noch wenige Tage bleiben, bis sich die Pforten zur Hölle mit Diablo 4 ein weiteres Mal öffnen. Grund genug für Blizzard, uns den gesamten Juni über mit Gratis-Gegenständen im Rahmen der Twitch Drops auf die Streaming-Plattform zu locken. Gleich mehrere kostenlose kosmetische Items gibt es mit der Aktion abzustauben und wir verraten euch selbstverständlich, welche das sind und wie ihr sie beko...
Hier geht es zur News Diablo 4: Haufenweise Gratis-Goodies im Release-Monat – so einfach bekommt ihr sie
Diablo 4: Haufenweise Gratis-Goodies im Release-Monat – so einfach bekommt ihr sie
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Diablo 4: Haufenweise Gratis-Goodies im Release-Monat – so einfach bekommt ihr sie
"vorausgesetzt, ihr schenkt euren liebsten Streamern in Form eines Abos eure Gunst."
Das ist dann aber nicht mehr kostenlos.
Das ist dann aber nicht mehr kostenlos.
Re: Diablo 4: Haufenweise Gratis-Goodies im Release-Monat – so einfach bekommt ihr sie
Es sind übrigens 2x 3 Stunden. 6 Stunden am Stück im Hintegrund laufen lassen geht nicht. Man muss nach den ersten 3 Stunden die 1. Drops abholen, damn beginnt der Counter erst für für die zweiten Drops und zwar ab 0 Minuten, sprich 3 neue Stunden.
Wird ja immer besser. "Hier unser Gratis-Goodie. Für nur 7,98 €!"
und was genau hindert dich daran den Stream im Hintergrund laufen zu lassen?
https://en.wikipedia.org/wiki/Alt-Tab
Hat er soweit ich das verstanden habe auch nie in Frage gestellt.ssmurf hat geschrieben: ↑06.06.2023 23:10und was genau hindert dich daran den Stream im Hintergrund laufen zu lassen?
Nur 6 Stunden am Stück durchlaufen lassen und gut ist, funktioniert nicht.
Stattdessen 3 Stunden laufen lassen. Abholen. Neu 3 Stunden laufen lassen.
So habe ich seinen Text verstanden.
Dass man jetzt Twitch Abos "verschenken" soll ist eine für mich ganz neue Form von abscheulichen Praktiken.
Ich hätte schon richtig Bock auf D4, aber nicht bei der Art der Monetarisierung die Blizzard in dieses Vollpreisspiel stopft, als wären wir hier bei nem F2P Titel bei dem der arme Entwickler zusehen müsse, nochmal ne Mark Gewinn rauszupressen.
Auch wenn mein "Nichtkauf" nichts bewirkt, außer dass ich nicht spielen kann, halte ich zumindest an meinen Prinzipien fest.
LG lettiV
Zuletzt geändert von lettiV am 07.06.2023 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
Das mit dem Abo verschenken ist wirklich eine neue Stufe. Da Amazon ja von so einem Twitch Abo auch noch 50% nimmt, verdient an der Aktion in erster Linie Amazon gewaltig Geld. Aber so ist da wohl auch der Deal, Blizzard bekommt da bestimmt von Amazon einen Anteil, was hier durch zusätzliche Abos generiert wird. Schon Wahnsinn, wie sich Games heutzutage monetarisieren lassen, da ist ein Echtgeldshop noch das kleinste Übel. Aber das schlimme ist, es funktioniert eben, ich kenne auch jemanden, der hat sich extra ein bestimmtes Handy von Sony gekauft, weil es da einen ganz speziellen Fortnite-Skin für gab.lettiV hat geschrieben: ↑07.06.2023 07:39Hat er soweit ich das verstanden habe auch nie in Frage gestellt.ssmurf hat geschrieben: ↑06.06.2023 23:10und was genau hindert dich daran den Stream im Hintergrund laufen zu lassen?
Dass man jetzt Twitch Abos "verschenken" soll ist eine für mich ganz neue Form von abscheulichen Praktiken.
Ich hätte schon richtig Bock auf D4, aber nicht bei der Art der Monetarisierung die Blizzard in dieses Vollpreisspiel stopft, als wären wir hier bei nem F2P Titel bei dem der arme Entwickler zusehen müsse, nochmal ne Mark Gewinn rauszupressen.
Auch wenn mein "Nichtkauf" nichts bewirkt, außer dass ich nicht spielen kann, halte ich zumindest an meinen Prinzipien fest.
LG lettiV
Korrekt. So ist es. 6 Stunden im Hintergrund laufen geht net. Man muss dazwischen abholen gehen. Dann neu starten.lettiV hat geschrieben: ↑07.06.2023 07:39Hat er soweit ich das verstanden habe auch nie in Frage gestellt.ssmurf hat geschrieben: ↑06.06.2023 23:10und was genau hindert dich daran den Stream im Hintergrund laufen zu lassen?
LG lettiV